Ein Vogelschuss bedeutet nicht, dass man da auf Vögel schießt *g*
Es geht um eine Holzfigur die in einer Höhe von 5 Metern aufgehängt wird. Der "Vogel" wird so lange beschossen bis das Holz kaputt ist und er von alleine runter fällt. Wer den Entscheidenden Schuss abgegeben hat ist König.
Hab ich ne Auktion gewonnen? --> Schreib ne Ingame! Hast du was zu meckern? --> Koords ingame!
[23:13:27] <[DW]homer> byte ist ein suesser kuschel mod^^
So, also, nachdem sogar Scarlett und Raufi kommen und wir die beiden ewig schon nimmer gesehen haben, machen wir uns auch den Weg nach Willich.
Ich, der Platte Dachs, werd meinen Freund mitschleifen. So als oller mmo-ler, der schon ewig nimmer spielt, hat er zwar kaum noch Daseinsberechtigung, aber allein darf ich nicht... warum wohl???
Ach Mist, vergsssen: falls jemand ne Mitfahrgelegenheit für den Samstag von Osnabrück Richtung Willich braucht und für Sonntags von Willich Richtung Limburg/Wiesbaden, derjenige kann sich gerne bei mir melden. Haben noch n paar Plätzchen frei.
Ich komme, wenn nichts schlimmes dazwischen kommt, mit Shadowwolf. Allerdings brauchen wir keinen Platz zum schlafen, da wir ja "um-die-Ecke" wohnen. LG und fröhliches quak Fröschlein