Warum ein einzelner Spieler das ganze Tal in Aufruhr versetzt? Wie eine InGame einen NewsFlash provozieren kann? Was die TalGemeinschaft bewegt?
HIER KLICKEN UND LESEN!
Das TZ-Team
Moderatoren: Hanschi, Black Panther

Gratulation!

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und ich werde mich diesem Stamm bestimmt nicht anschließen. Ua durchläuft Änderungen hat es immer schon und das ist auch gut so. Es mag einige wenige Punkte geben die wirklich stören (donutwelt, nhkosten, bewegungszeiten), aber ansonsten finde ich dass das spiel auf dem richtigen Weg ist.
Ich weiß nicht wie Runde 3 war, aber die Tatsache, dass sie diese mit dem Stamm beenden wollten und nun mit der gleichen Aktion die Rundenregeln wiederhaben wollen gibt mir doch sehr am Verstand einiger Personen zu zweifeln.
In Runde 4 konnte man nur zusehen wie die Assaarmeen über die Karten rannten und seine eigenen einheiten vernichten und auch sonst hatte die Runde einiges nicht, was diese neueren Runden haben. (wirklich sehr gutes Götterbalancing z.b.).
Diese Aktion nun, wirklich alles schlecht an UA zu machen finde ich das absolut letzte.

1, Ich würde die maximal Ausbauten von 10 Einheiten erhöhen, zb. Ich kann soviel machen wie ich Ressourcen habe!
2, Ich würde die Hg Einheit wieder stärker machen. Bei vielen heißt es schon, es bringt nix die zu uppen.
3, Schwefelgewinner geht bei den Endeckungen auf 10, aber höher wie 6 hat das keinen Sinn, also würde ich einen extra Tick einbauen wenn man es auf 10 hat.
4, Wenn es wieder in der SR 8 Höhlen gibt dann sollte das Missionieren wieder kostengünstiger werden, oder das man die Resourcen wieder rausholen kann einführen.
5, Artefakte sollten auch so erklärt werden das es auch ein Depp wie ich verstehe, das selbe gilt auch für die quest

Punkt 7.) übernahme von höhlen nur im krieg

letzte runde hab ich mir noch nen spass daraus gemacht, wie so viele andere auch, einfach mal so ehs aus uebernehmbaren zu klauen... als enzio war das immer ein riesenspass^^
wenn ihr die runde net moegt, loeschen und ein anderes game suchen. gibt genug von der 'unausgereiften' sorte im netz 

).

Xell hat geschrieben:Gegnerische Einheiten aufspüren und erfolgreich angreifen ist bei aktiven Spielern nur dann möglich, wenn sie schlafen oder wenn sie kolossale Fehler begehen. >> habe dafür selber noch keine Lösung, aber das ist das mit großen Abstand größte Problem.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste