Wolfy's Public Teamspeak3 Server

Wie ist das Wetter heut im Tal? ;)

Wolfy's Public Teamspeak3 Server

Beitragvon Wolfseye » 05.09.2010, 18:44

Hallo zusammen,

meine Einladung richtet sich an Gamer die noch kein ZuHause in punkto Voice Kommunikation haben und gerne hier mit ihren Freunden beim Spiel ne nette Runde klönen möchten.

Vor allem Gilden & Clans oder in eurem Fall, Stämme, sind gern willkommen. Gäste können temporäre Sub-Channels anlegen, auch mit Passwort wenn die jenigen lieber unter sich bleiben möchten. Diese Channels werden dann automatisch wieder gelöscht wenn der letzte User den Channel verlassen hat. Permanente Channels können auch beantragt werden, dafür sollten die jenigen aber schon mal bissel öfter vorbeischauen damit ich sehe das auch ernsthaft Interesse an einem permanentem Channel besteht. :)

Bild

Auch für die schnellere Kommunikation zwischen Stämmen hier für Uga oder ähnlicher Browserspiele kann es oft sehr viel angenehmer sein, dies über eine Voice Applikation zu gestalten da so auch der persönliche Kontakt zwischen den einzelnen Mitgliedern doch sehr viel persönlicher ist als wenn alles nur über Ingame Message getippt wird. Meine Freundin spielt dieses Spiel seit Jahren und ich denke, auch wenn ich persönlich kein Fan von Browserspielen bin, würde ich mich doch auch freuen wenn einige hier evtl. interessiert wären sich öfters auf einem Voice Server zu treffen. ;)

Weitere Informationen zum Server könnt ihr HIER bekommen.

Würde mich sehr über nette Besucher und evtl. auch dauerhafte Gäste freuen. ;)

Wolfseye
Wolfseye
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: Wolfy's Public Teamspeak3 Server

Beitragvon Shadow-Dragon » 06.09.2010, 06:03

Werbung ist nicht erlaubt.

~closed~
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^