Moderatoren: Senior Moderatoren, Wahl Vorstand

<Dings[PW]> du bist ein guter Wolf geworden, mit einem Wort ^^

, aber er sollte ein gewisses Niveau haben oder die Com stärken.

Hei hat geschrieben:Um es gleich zu sagen, ich habe nichts gegen Spam - solange er nicht im Handel ist, aber er sollte ein gewisses Niveau haben oder die Com stärken.
Das "Go" ist letztlich auch Spam, zeigt aber den Schulterschluß von Spielern untereinander und hat daher für mich positive Wirkung auf die Com.
Dazu gibt es Kommentare von Leuten (mir fällt da auf Anhieb Dönertier ein), da kann man herzlich lachen. Das ist intelligent, manchmal durch den Rücken in die Brust, manchmal ironisch, auf jeden Fall immer witzig.
Was ihr da im Moment treibt, ist in meinen Augen niveau- und einfallslos. Einfach nur nervend für die, die nicht gerade den gleichen Alkpegel haben.
Mittlerweile lese ich den Politikteil kaum noch und wenn bereue ich es meist.
Im Grunde kann man da nur einen Riegel vorschieben, indem man die Regeln enger faßt, mehr verwarnt und sich die Spammer somit schnell ins UAF-Aus schreiben. Traurig aber wahr, denn mit der Selbstkontrolle klappt es ja offensichtlich nicht.
Ehrlich gesagt, bewundere ich die Mods in dem Bereich. Sie behalten gut die Nerven und auch ihre Freundlichkeit.

Und stell dir vor, ich kann sogar schreiben und jemanden drum bitten, ein Thema zu verschieben *lach*
Aber sowas von flach wie heut Nacht... gut, dass ich geschlafen hab.
Liegt schließlich in der Hand der Spieler, die Regeln (sofern sie nicht denen des gesammten UAFs wiedersprechen) für das Bestiarium festzulegen
Wünsche gutes Gelingen!
Das hier ist ein Spieleforum und nicht das Benimmregellernforum vom Freiherrn von Knigge
, sondern noch da, wo wir die ganze Zeit waren...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste