Gratulation an DoC für faire Spielweise

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Byte, Kranzler, P54, TAC, SR Senior Moderatoren

Re: Gratulation an DoC für faire Spielweise

Beitragvon Byte » 14.07.2011, 13:41

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie kannste du nur? :dagegen:
Bild
[23:13:27] <[DW]homer> byte ist ein suesser kuschel mod^^

Ferienhäuser in Süd Holland: http://www.hollandays.de
GPS Homepage: http://www.ugaagga.de
Mein Zeug: http://www.bytespoiler.de
Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon GIGX » 14.07.2011, 14:02

schade nur das du den falschen erwischt hast - ich dachte das wäre mittlerweile bekannt.. :rofl:
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Spielername: DerDude
Stamm: CaD
Gott: Agga

Beitragvon Sir Dragon » 14.07.2011, 14:05

im ursprünglichen context wars auf jeden fall der richtige ;)
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Ue-Ei » 14.07.2011, 14:46

nur mal so zur Info das bin NICHT ich ... Und ja es war unsere Truppe, aber er hatte meine erlaubnis die zu versenken, da keiner von uns mehr an der Runde teilnimmt und so wenigstens die Stimmung bei einem der das "plaetten" darf nen bissel steigt.
BTW byte solltest politiker werden, die eiern genauso rum...
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Byte » 14.07.2011, 15:03

Wenigstens hab ich welche und bin keins... Al0(o)ser

Politiker bin ich doch schon ... Kaiser von China!

Ihr könntet mir aber n Posten als Gott anbieten, da würde ich einfach mal Interesse bekunden.
Bild

Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Ue-Ei » 14.07.2011, 15:43

also wenn dir ua wirklich am Herzen liegen wuerde, dann koenntest du zumindest ab und an mal aus deiner praepupertaeren Phase rauskommen, danke im Vorraus.
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Byte » 14.07.2011, 15:54

Würde ich mich als Gott zu Verfügung stellen wenn ich kein interesse an UA hätte!?

Rückfrage... was hast du bisher für UA getan?
Bild

Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Hanschi » 15.07.2011, 10:25

Byte hat geschrieben:Wie schauts denn aus mit HoD? Das ist auch ein Ex GPS... vll haben wir nur einfach viele Spieler im Stamm gehabt, die durchaus in der Lage sind auch alleine das Tal zu rocken. ..... PS.: Hanschi, kannst dich mal zu Wort melden. Vll haben dann DW und GPS nächste Runde n Gegner *g*

Ja, ich bin Ex_GPS SR Spieler ... ich bin HOD, ich war Yeti, ich war RWB und ich bin immer noch Leader von DW, EX PW Spieler und mehr .. ich bin schizophren :-)

Das ich diese Runde als Einzelspieler Kriege führe hat mehrere Gründe:
a) ich kenne die gesamt Stärke des Stammes
b) ich sehe alle Angriffe
c) ich weiß immer wo die SA steht
d) ich weiß immer, wer im Stamm die Eh's warum verloren hat
e) es gibt keine unnützigen Diskussionen
f) meine Anweisungen werden sofort und ohne Widerworte durchgeführt
g) ich bekomme alle KBs zu sehen und kann entsprechend reagieren
h) ich weiß, welche EHs gebaut werden und welche nicht
i) ich brauche keinen Abnehmer/Aufpasser für die SA zu suchen
j) ich brauche niemanden hinterher zu telefonieren
k) meine (kleinen) Erfolge werden nicht durch die Schusseligkeit anderer versaut
l) ich brauche mich nicht zu rechtfertigen
m) diese Runde ist das möglich :-)

Aber wieso ist das interessant?

Klar, Angriffe werden erschwert weil ich zumeist aktiv bin und meine Höhlen leer - IGEWS musste das schmerzlich erfahren. Dennoch greife ich auch aktiv an - die Chance mich zu blocken ist genauso groß wie bei allen anderen Stämmen, vermutlich noch höher da ich nicht über eine Massenarmee verfüge - mein Ende wird nur ein Schamanenbericht sein *fg*

Ich mein, ich finde die Meckerei ja einerseits gut, das ich als Einzelspieler Stämme besser aufmische als mich den Problemen eines Massenstammes zu widmen, andererseits: ausser zwei Angriffen von DB, einen von Igwes und einen von einem Stammlosen Spieler gabs keine Angriffe auf mich - niemand hat EHs zu mir gesendet :-(
Bei soviel Gegenwehr von 18 Stämmen mit über 100 Spielern fühl ich mich doch eigentlich ganz wohl - liegt doch auf der Hand warum ich einige Kriege gewonnen habe - oder ?

Und darin sehe ich auch das Problem: viele wollen einfach nur 'spielen' in dem sie klicken und irgendwen die EHs schicken. Aktive Kriegsspiel findet nur in Intermezzos statt, zumeist auch innerhalb eines großen Stammes nur durch dortige Einzelspieler! Wie wäre es, gewonnen Kriegspunkte durch Anzahl der Spieler zu teilen und in Relation zu setzen?

Hab gerade Besuch bekommen .. muss Schluß machen.

Können gerne hier weiter Diskutieren:

bekanntmachungen-der-stamme-f8/2011-wie-gehts-weiter-t37457.html

Grüsse
Hanschi
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Spielername: HorrorVacui
Stamm: GPS
Gott: Uga

Beitragvon Dave[NAO] » 15.07.2011, 22:25

GIGX hat geschrieben:da ich lang genug aktiv am spiel teilnehme, kann ich deinem letzten absatz guten gewissens wiedersprechen dave :)

*hust*

nein? weil sd letzte sr mitgespielt hat haben nich alle gemault?

wenn du magst bring ich dir auch gerne ein älteres beispiel

die Storyline, erst gemacht von Sirat hat jeder gemeckert. Als ers an den Alten mann abgab hieß es "Bei sirat war alles besser" und so gings dann mit jedem der die story gemacht hat

@hanschi ich denke du hast es nich ganz so gammlig gemacht wie andere 1 mann stämme, aber mal erlich meine motivation war gegen 1 mann stämme auch nie wirklich spass. ehr der versuch den 1 männern nen bissl ärger zu machen, aber viele von dennen bauen halt nur "kein kp va", gehen in führung und machen dann nix mehr

ich verstehe auch erlich nicht warum man die nicht auch inner sr mal unterbindet

und zum nur spielen, wie denn auch anders, es gibt halt die leute dennen man ehs gibt und welche die mal was versaut haben und dann von vielen keine mehr bekommen .... ich hab in genug stämmen von klein bis groß gespielt und sagen zu können bei vielen is des die norm. Und wenn dann doch mal wer der normal keine ehs hat, welche bekommt oh mit dennen mag ich net tauschen wenn da was passiert .....

versaut haben ua letzten endes die spieler zu vielen teilen mit und so wirklich nur die bösen warens net alleine. Man denke an das verschieben von Einheiten kurz nach ner Übernahme, das war darmals auch Normalität und viel zu viele haben es gemacht. Aber böse sind irgentwie immer die selben.

Ich persönlich finde die neuen regeln auch größtenteils super, wobei ich nicht verstehe warum man es jede runde "komplizierter" machen muss, warum Müstik nun m/s braucht wird mir immer ein Rätzel bleiben. Im endeffekt bedeutet dieser "Überladende" Aufbaupart und die langen Runden für mich immer nur eins, Aktiver aufbau -> inaktives prodden -> kurz Aktives Kriegsführen -> inaktives prodden. Und halt die typische angst ALLER ihre ehs zu verlieren und für den rest der Runde außenvor zu sein :)

Ergo zu viel zeit für zu wenig spass -> Aufhören
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Spielername: hallo
Stamm: CaD

Beitragvon Hanschi » 16.07.2011, 00:09

Quatsch aufhöhren - Steine im Weg sind dazu da, weggeräumt zu werden ;-)

Aber in einem hast Du Recht: Felssturz bekommt auch keine EH's mehr *fg*
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Spielername: HorrorVacui
Stamm: GPS
Gott: Uga

Beitragvon Kheggi » 17.07.2011, 07:33

Hiermit erkläre ich Dir, Byte, den ultimativen, rundenübergreifenden Dauerkrieg.

Ich habe/kann/werde kaum Zeit für dieses Spiel aufbringen, aber mal sehen, vielleicht kann man Dich ärgern. Mit diesen beschnittenen und (ich hoffe mittlerweile für alle einsichtig) superarmseligen Runde-2-Regeln (3 u. 4 waren übrigens nicht viel besser) ist sowieso (fast) alles Glückssache. Gratulation an die Macher, Ziel erreicht. Leider hat diese Runde etwas zulange gedauert, wäre doch toll, wenn man jetzt noch peu a peu die Regeln bis auf aktuelles Nieveau anhebt, dann hätte man noch direkter den Vergleich, und vielleicht sogar noch etwas Spaß an dieser Runde. Es lebe der Fortschritt!

Warum ich dieses tue, werde ich garnicht erst versuchen hier zu erklären, weder Bock noch Zeit. Spieler, die UA mögen, braucht man dies nicht erklären.

Ich werde keine weiteren Stellungnahmen hier abgeben, da mich dieses Forum nach wie vor kaum interessiert und ich hier durchschnittlich einmal im Jahr reingucke. Du kannst also Deine Energie sparen, obwohl ich fast sicher bin, dass Du es trotzdem tun wirst. Seis drum. Ich finde es einfach unglaublich schade, wie jemand, der dieses Spiel so gerne spielt wie Du, es so versaust. Ich habe dieses Game mehr als 8 Jahre lang gespielt, es hat mich mein RL und meine Zukunft gekostet, dennoch ist es ein hochgradig anspruchsvolles und auch intelligentes Spiel, welches ich (auch wenn ichs eigentlich nicht sollte) in ganz geringem Umfang weiterspielen bzw. weiterverfolgen werde. Es hat ganz klar seine Schwächen (die ich hier nicht weiter ausführen werde), dennoch war UA für lange Zeit ein (großer) Teil meines Lebens, und das kann und will ich nicht vergessen/verdrängen.
Jeder, der Bytes Meinung ist, darf mich ebenfalls verteufeln und mich versuchen niederzumachen. Jedoch werde ich mir jeden Spieler merken und ihn hin und wieder, kommentarlos, sehr doll ärgern. Mal mehr, mal weniger. Hihi. Überlegt es Euch also genau.
Nochmal, ich werde hier kleinerlei Postings mehr abgeben, jeder der etwas mit mir klären oder besprechen möchte, kann dies ingame tun bzw. versuchen (bin zu 98% inaktiv, also Geduld).

Have fun, und Gruß an China, ich schaffe es leider nicht zum Treffen obwohl es mir wirklich viel bedeuten würde. Ihr seid der beste Stamm dieses Spiels, intelligent, erwachsen, absolutes Teamplay. Special Gruß an Hexe, ich werde mich bald bei Dir melden, versprochen :-)

An alle anderen: Lasst Euch von Leuten wie Byte bittebitte nicht zusehr beeinflussen. Es gibt immer die andere Seite, nur dieser Seite ist die Zeit meist zu schade, sich hier mit diesen Leuten rumzuärgern.

Und nochmal zu dir, Byte: Du bist nicht böse. Ein böser Charakter braucht viel Vorbereitung, Zeit und vor allem Einfühlungsvermögen. Ein solcher ist extrem schwer zu spielen und darzustellen. Was Du tust ist, sorry, einfach nur oberflächlich und völlig am Ziel vorbei. Denk mal drüber nach, wenigstens ein bisschen. Tue UA den Gefallen. Ebenfalls wäre ich erfreut, Bytes IG-Nick zu erfahren, weil nichtmal dafür hats hier wohl gereicht. Dieser grüne Moderatortitel impliziert halt die Allmacht Gottes. Und Gottes Namen darf man natürlich nicht wissen, geschweige denn aussprechen. Heil Byte!

Edit: Da ich wohl ebenfalls zu blöde bin, in meinem Forenprofil die Einstellung zu meinem momentanen IG-Nick zu finden, mach ichs halt so:

Ich bin der Spaß dieses Spiels :-)
Kheggi
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Byte » 17.07.2011, 14:08

Kheggi hat geschrieben:Hiermit erkläre ich Dir, Byte, den ultimativen, rundenübergreifenden Dauerkrieg.

Kein Thema...

Kheggi hat geschrieben:Ich habe/kann/werde kaum Zeit für dieses Spiel aufbringen, aber mal sehen, vielleicht kann man Dich ärgern. Mit diesen beschnittenen und (ich hoffe mittlerweile für alle einsichtig) superarmseligen Runde-2-Regeln (3 u. 4 waren übrigens nicht viel besser) ist sowieso (fast) alles Glückssache. Gratulation an die Macher, Ziel erreicht. Leider hat diese Runde etwas zulange gedauert, wäre doch toll, wenn man jetzt noch peu a peu die Regeln bis auf aktuelles Nieveau anhebt, dann hätte man noch direkter den Vergleich, und vielleicht sogar noch etwas Spaß an dieser Runde. Es lebe der Fortschritt!

Die Regeln der Runde haben weitreichende Änderungen an allen möglichen Ecken und Enden verursacht. Es ist soweit ich weiß kaum möglich das ganze einfach so im Laufe einer Runde zu ändern. Am besten mal bei den Regelmachern nachfragen.

Kheggi hat geschrieben:Warum ich dieses tue, werde ich garnicht erst versuchen hier zu erklären, weder Bock noch Zeit. Spieler, die UA mögen, braucht man dies nicht erklären.

Ich werde keine weiteren Stellungnahmen hier abgeben, da mich dieses Forum nach wie vor kaum interessiert und ich hier durchschnittlich einmal im Jahr reingucke. Du kannst also Deine Energie sparen, obwohl ich fast sicher bin, dass Du es trotzdem tun wirst. Seis drum. Ich finde es einfach unglaublich schade, wie jemand, der dieses Spiel so gerne spielt wie Du, es so versaust. Ich habe dieses Game mehr als 8 Jahre lang gespielt, es hat mich mein RL und meine Zukunft gekostet, dennoch ist es ein hochgradig anspruchsvolles und auch intelligentes Spiel, welches ich (auch wenn ichs eigentlich nicht sollte) in ganz geringem Umfang weiterspielen bzw. weiterverfolgen werde. Es hat ganz klar seine Schwächen (die ich hier nicht weiter ausführen werde), dennoch war UA für lange Zeit ein (großer) Teil meines Lebens, und das kann und will ich nicht vergessen/verdrängen.

Das Spiel lebt mit seiner Community. Inaktiv klicken machen einfach zu viele. Es gibt kaum aufreger oder ähnliches. Zeit und Geld haben viele investiert. Kaum jemand aber aktiv an der Umsetzung des ganzen.

Kheggi hat geschrieben:Jeder, der Bytes Meinung ist, darf mich ebenfalls verteufeln und mich versuchen niederzumachen. Jedoch werde ich mir jeden Spieler merken und ihn hin und wieder, kommentarlos, sehr doll ärgern. Mal mehr, mal weniger. Hihi. Überlegt es Euch also genau.
Nochmal, ich werde hier kleinerlei Postings mehr abgeben, jeder der etwas mit mir klären oder besprechen möchte, kann dies ingame tun bzw. versuchen (bin zu 98% inaktiv, also Geduld).

Macht Sinn ein "Gespräch" an zu bieten und dafür große Racheakte an zu bieten :-) :top:

Kheggi hat geschrieben:Have fun, und Gruß an China, ich schaffe es leider nicht zum Treffen obwohl es mir wirklich viel bedeuten würde. Ihr seid der beste Stamm dieses Spiels, intelligent, erwachsen, absolutes Teamplay. Special Gruß an Hexe, ich werde mich bald bei Dir melden, versprochen :-)

Joar...

Kheggi hat geschrieben:An alle anderen: Lasst Euch von Leuten wie Byte bittebitte nicht zusehr beeinflussen. Es gibt immer die andere Seite, nur dieser Seite ist die Zeit meist zu schade, sich hier mit diesen Leuten rumzuärgern.

Ich beeinflusse hier niemanden. Jeder darf und kann hier eigentlich machen wozu er lustig ist.

Kheggi hat geschrieben:Und nochmal zu dir, Byte: Du bist nicht böse. Ein böser Charakter braucht viel Vorbereitung, Zeit und vor allem Einfühlungsvermögen. Ein solcher ist extrem schwer zu spielen und darzustellen. Was Du tust ist, sorry, einfach nur oberflächlich und völlig am Ziel vorbei. Denk mal drüber nach, wenigstens ein bisschen. Tue UA den Gefallen. Ebenfalls wäre ich erfreut, Bytes IG-Nick zu erfahren, weil nichtmal dafür hats hier wohl gereicht. Dieser grüne Moderatortitel impliziert halt die Allmacht Gottes. Und Gottes Namen darf man natürlich nicht wissen, geschweige denn aussprechen. Heil Byte!

Ich habe nie gesagt dass ich einen bösen Charakter spiele... ich halte mich nur nicht an die Regeln der Talpolizei. Ich verteufel alle Stämme, die glauben es besser zu machen. Ich habe kein Interesse an Stämme die keine RPG schreiben, die kein aktivität im UAF haben, die nur für ein Ranking im Tal unterwegs sind. Die mehr wert darauf legen einen Krieg zu gewinnen als mal ein bischen Spaß zu haben. Die mehr auf Ihre eh aufpassen, als mal ein paar nette KB´s zu zaubern. Die sich immer und immer wieder damit brüsten den bösen farmern mit der Stammesarmee eins aus zu wischen. Die Wochen lang nicht zu sehen sind und dann versuchen mit einer dicken SA unangreifbr zu sein. Den ganzen bullshit der seit Jahren immer mehr einzug erhalten hat.
Ich stelle mich mit dem Stamm gegen alles, was langweilig ist!

Schauen wir auf die beiden Kriege?! Es gab null aktivität. Bei einem Krieg habe ich 1 1/2 Stunden nach Ulti ablauf selbst auf Krieg stellen müssen. Wenn die % anfangen gibt es 2-3 Angriffe bis die %te positiv sind. Danach ... Stille. Nun da stell ich gerne und immer wieder eh bei einem Spieler rein und plätte Sie.

Ingame --> DrFummel

Kheggi hat geschrieben:Edit: Da ich wohl ebenfalls zu blöde bin, in meinem Forenprofil die Einstellung zu meinem momentanen IG-Nick zu finden, mach ichs halt so:

Ich bin der Spaß dieses Spiels :-)

Das mit dem Nick im UAF Profil geht schon seit einigen Runden nicht mehr. Zudem bin ich eigentlich immer der im Stamm, der sich im UAF und auch ingame jederzeit zu erkennen gibt. Ich spiele nicht unerkannt. Jeder der sich bei mir rächen möchste, sollte auch den richtigen Treffen. Ich stehe zu dem was ich so treibe.

Den Mod-Titel habe ich schon lange abgegeben. Ist hier aber nicht umgesetzt worden. Es gab keine MOD wahlen. Hat sich ja auch niemand für gemeldet. War daher eher Sinnfrei.
Bild

Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon thoas » 17.07.2011, 16:55

Byte hat geschrieben:Schauen wir auf die beiden Kriege?! Es gab null aktivität. Bei einem Krieg habe ich 1 1/2 Stunden nach Ulti ablauf selbst auf Krieg stellen müssen. Wenn die % anfangen gibt es 2-3 Angriffe bis die %te positiv sind. Danach ... Stille. Nun da stell ich gerne und immer wieder eh bei einem Spieler rein und plätte Sie.

Wenn du unseren meinst: Es waren exakt 26 Minuten. Und Angriffe kamen von euch auch erst nachdem ihr nach 21 Stunden eure 100%-Führung (mit ca. 90 Punkten) verloren und in Rückstand geraten seid. Du kannst hier also aufhören den Aktivitäts- , Spannungs- und Unterhaltungsbringer zu spielen.
thoas
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Spielername: thoas
Stamm: Mammoth

Beitragvon Byte » 17.07.2011, 19:31

wir haben genau nichts gemacht bis wirklich mal aktiv Krieg gespielt worden ist. Die ersten 24 Stunden kam nicht. Nach einer Nacht kam NICHT. Wenn das Krieg ist, bin ich einfach nicht bereit einen zu führen. Da beende ich die lieber.

Nachdem dann einige Angriffe gefahren worden sind und bekannt war wo was passiert... Reaktion ähm keine. % runter laufen lassen -.-
Nichtmal die ersten im Ranking scannen wo ja eh sein könnten... nichts! Der "Krieg" war nur dazu da mal kurz n paar nachbauten zu killen und dann mit der kompletten SA nach Hause zu gehen.

Den einzigen Stamm der richtig Krieg geführt hat war bisher DB. Die drei Leute haben richtig akschen gemacht und haben den Sieg durchaus verdient! Da fällt es einem leicht die Niederlage einfach so hin zu nehmen.
Bild

Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon thoas » 17.07.2011, 19:48

Byte hat geschrieben:wir haben genau nichts gemacht bis wirklich mal aktiv Krieg gespielt worden ist. Die ersten 24 Stunden kam nicht. Nach einer Nacht kam NICHT. Wenn das Krieg ist, bin ich einfach nicht bereit einen zu führen. Da beende ich die lieber.

Was soll das denn? Machst du das mit Absicht oder weißt du es nicht besser?

Von unserer Seite gings doch schnell los. Und zwar genau um "15.07.2011 10:51:21". Nachts "kam was" und wie gesagt: Innerhalb von 24 Stunden sowieso, sonst wären wir ja mit 0% schon fertig gewesen. Euch ist leider nichts besseres eingefallen. Ich hoffe nur, ihr seid wenigstens nicht noch stolz auf euren Sieg.
thoas
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Spielername: thoas
Stamm: Mammoth

VorherigeNächste

Zurück zu Schmähschriften & RPG