Ein Zwerg kehrt zurück!

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Ein Zwerg kehrt zurück!

kleines RPG zu Chillzwergs Rückkehr

Beitragvon Chillzwerg » 04.03.2008, 17:08

Es war einmal...
Ein kleiner junger Zwerg mit vielen Idealen und großem Gemeinschaftssinn entdeckt ein schickes neues Spiel.
Sogar eins was in seiner Heimatstadt gebastelt wurde - und es war (und ist bis heute) sogar auch noch das aller-coolste seiner Art.
Also musste er mitmachen.
Es las viel mit auf dem Brett mit den gigantisch vielen Zetteln und lebte fröhlich auf seine ihm ganz eigene Art ein friedliches Leben im Tal.
Nie suchte er Streit und er wollte auch nicht in einen Krieg ziehen. So schuf er sich seinen eigenen kleinen Stamm der Osnasen mit 2-4 weiteren Mitspielern. Er kümmerte sich liebevoll und gewissenhaft darum, dass die Bewohner seiner Höhle stets motiviert und fleissig sammeln und jagen konnten.
Selbst motiviert von so vielen netten und fleissigen Neandertalern entbrannte in ihm der Wunsch selbst was eigenes zum ganzen

beizutragen und so entwickelte er die Idee von einer Zeitung - die Talzeitung war gebohren. Mit viel Enthusiasmus verbreitete er die Idee und bereitete auf diese Weise den Boden für einige Ausgaben. Da er selbst zu leider viel zu beschäftigt war (und wohl auch zu unerfahren als [chef ]Redakteur) um dieses Kind auch selbst großzuziehen kümmerten sich andere darum, doch hatten jene wohl auch nicht genug Zeit und Kraft und so ist das Kind zwar schon erfolgreich in der Schule gewesen aber bis heute noch nicht wirklich Erwachsen geworden.
Für ihn selbst kam dann auch ausgerechnet noch wieder alles ganz anders und so hatte er eines Tages sogar den Weg ins Tal komplett vergessen und konnte lange Zeit nicht mehr zurück.

...bis....

Ein Traum.

Einige Jahre gingen ins Land und der Zwerg streifte so durchs Universum. Und in manch ruhigen Momenten sehnte er sich zurück ins große grüne Tal mit den vielen netten Neandertalern. Dann lernte er eine süsse junge nette Zwergin kennen, die sich gerne mit spielen beschäftigte aber nicht im großen Tal sondern in irgendwelchen anderen - im Vergleich zum Tal, seiner Meinung nach schrecklich öden Gegenden. Also erzählte er ihr von dem schönen großen grünen Tal und überzeugte sie sich eine Höhle zu suchen und ein wärmendes Lagerfeuer zu entzünden. Er erklärte ihr einiges über das wie und was während er ihr über die Schulter sah und sich noch nicht wieder selbst eine Höhle suchen wollte, da er fürchtete zu wenig Zeit zu haben. Doch nach etwa 3 Wochen zuschauen hielt er es nicht länger aus - er musste selbst zurück ins Tal. Auch wenn er wusste das das viel Arbeit bedeuten würde - er konnte nicht anders - es musste sein. Denn allein beim Anblick der Landkarte wurde ihm ganz warm ums Herz und auch die gute alte Zeitung wollte er gerne wieder zu neuem Leben verhelfen.
Doch gut Ding will weile haben. Schritt für Schritt findet er nun langsam seinen Weg wieder zurück und versucht nun zuerst einmal einige nette Mitmenschen zu finden, die mit ihm einen kleinen feinen Stamm gründen wollen....

(to be continued)

Demnächst in dieser Reihe:
Schöner Wohnen am Fluß & wie Snake lachend vom Stuhl gefallen ist...

[Aufruf: Wer gern bei den Ugaisten (einem reinen Schutz und Spaßstamm) mitspielen möchte - einfach ingame oder hier eine Nachricht schreiben - Antwort garantiert!! ]
Chillzwerg
Spielball der Götter
Spielball der Götter
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2004, 13:03
Wohnort: Osnabrück

Re: Ein Zwerg kehrt zurück!

kleines RPG zu Chillzwergs Rückkehr

Beitragvon Chillzwerg » 04.03.2008, 17:10

Ich grüße alle Spieler, Götter und alle anderen Süchtigen und besonders jene, die meinen Namen schonmal irgendwann gelesen und nicht vergessen haben.
Freue mich wieder in Eurer Runde zu sein.
das Chillzwerg
Chillzwerg
Spielball der Götter
Spielball der Götter
 
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2004, 13:03
Wohnort: Osnabrück


Zurück zu RPG-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste