Es war einmal ein schönes ruhiges Tal, es blüten überall schöne Blumen und die Lebewesen waren einzigartig.
Doch an einem Tag saßen die zwei Gottesbrüder Uga und Agga in einer Kneipe wo sie sich zu Tode soffen.
Als sie betrunken waren haben sie sich gegenseitig so beschimpft das beide einen Krieg mit den anderen Bruder anfangen wollte, Agga der bößerne Bruder ist der Herr der Waffen und Uga der friedliche Bruder ist einer der alles genießen kann.
Sie zogen in das schöne Tal um dort herrauszufinden wer der bessere und stärkere ist.
Sie bauten Dörfer auf und zogen Armeen durch das Tal.
Aus dem friedlichen Tal wurde ein Tal des Krieges ,als die beiden Götter aufeinander trafen schriehen sie jeweils den anderen an :" Du , du mein Bruder willst mich besiegen , du bist lächerlich" sagte Agga zu Uga doch Uga ließ sich das nicht einfach so auf sich hängen und schrie zurück:" Du mein bößer Bruder wirst nie mich besiegen, ich werde dich toeten auch wenn es das letzte ist was ich tuhe!"
Die Brüder kämpften mit ihren Armeen und das Tal wurde immer schrecklicher.
Sie beschworen Knüppelkrieger und Neanderthaler die für sie kämpften es war ein Kampf der so aussah als würde er nie enden.
Nach 1000 Jahren kämpften sie noch immer .
Den Uga gin es schon ziemlich an den Nerven doch er würde auch nciht aufgeben ´.
Beide waren schon so genervt doch keiner von beiden wollte aufgeben.
Sie haben jeder 4 Halbgötter um hilfe gebeten und dann noch mehr Einheiten zu einer Armee gebildet.
Im Tal lagen nur noch Leichen und nichtmal die "Leichen weg schafferrei" kam damit zu recht und hatt Uga und Agga angezeigt wegen schwerer verpestung des tales.
Doch Uga und Agga schissen drauf und kämpften weiter, ihnen war es egal was die anderen dachten.
Als sich Uga und Agga nach 1000 Jahren wieder im Tal trafen schriehen sie sich weiter an:" Du Höhlemputzer !" sagte Agga zu Uga .
Uga fing dann zu schreien an :" Du die Höhlennutte brauchst nicht reden".
Der Streit zwischen den beiden dauerte und dauerte und es schien so als würde er nie Enden.
Nach weiteren 100 Jahren gingen beide wieder in eine Höhle wo es Freibier gab, sie soffen sich erneut an und siehe da sie waren besoffen und zogen ihre Armeen zurück.
Uga und Agga hatten so viel getrunken das sie schon einen Dauerdampf hatten(Einen Dampf haben nennen wir Österreich besoffen zu sein) und niewieder miteinander kämpfen.
Doch wenn du jetzt denkst die Geschichte ist vorbei dann hast du dich getäuscht.
Als sie dann zusammen in einer Höhle sich niedersoffen kam einer der 8 Halbgötter der Anonym bleiben wollte er sagte zu Uga:" Dein Bruder will dich nur verarschen und deine Freundinn, die Göttin Nagga wegnehmen"
Dann ging er zu Agga:" Dein Bruder Uga verarscht dich nur er will dir dein Bier wegnehmen!"
Da fingen sie wieder an zu kämpfen und der Krieg ging Jahrtausende lang weiter ... naja Pech ich bin schon gestorben und kann nichtmehr weiterschreiben sorry die nächste geschichte kommt ein anders mal^^
mfg
Push

->
*beide Daumen hoch*:top:.