Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen

RWB vs HoD/DG/Beginner

Beitragvon earendil » 16.12.2011, 02:32

meine güte -
vor lauter vorweihnachtsstress auch noch sowas...

wohl von allen guten geistern verlassen?...

zum geleit:
das rpg ist vom spamtiger, nicht von mir ...
da ich mich beim lesen allerdings königlich amüsierte, brachte ich es nichts übers herz, es entsprechend zu kürzen
also, wer bock hat - es lohnt sich :D

Donnernd flog der Mammut-Stoßzahn gegen die Wand des SCS (Steinzeit Casting Studio), während dick irgendwelche unverständlichen Dinge brüllte und mit wilden Gestiken versuchte, die Meute dazu zu bringen, schneller zu rennen. Derweil hockten HenryV, stien11 und Giftzwerg in der Ecke und kicherten, oder besser gesagt, lachten ihren Chef aus. Es war aber auch zu köstlich. Im Krieg gegen Mammoth war er schließlich schon am ersten Tag ausgerutscht und hatte sich seinen Schneidezahn abgebrochen, weshalb er a) sehr merkwürdig sprach und b) seine Trophäe, den Mammut-Stoßzahn, dazu nutzte, jedem eine über den Schädel zu ziehen, der sich über ihn lustig machte. Doch jetzt hatte er die Geduld verloren: „Szeizze Mensz Leute, szneller szneller!“

Es war mal wieder so ein Tag, an dem alles genau durchgeplant wurde, aber nichts klappte und das obwohl es so wichtig war. Selbstverständlich konnte es nicht klappen, schließlich hatte Schnapstrinker die gesamte Planung durchgeführt, aber den würde sich der Chef am Ende persönlich vorknöpfen und ihn mindestens einen Monat aufs trockene setzen. Sie hatten sich extra dieses schöne Studio gemietet, um ihren nächsten Gegner zu casten. Die Meute war schon wieder ungeduldig geworden und aufgrund der ganzen bescheidenen Casting-Shows dachte man sich: wir machens besser.

Einziger Unterschied: die Schlechtesten sollten die Ersten sein. Eigentlich war das ganze doofs Schuld, hatte er doch am Morgen das ganze Projekt abgebrochen und vor Lachen unter der Steintafel liegend gebrüllt: „Die sind unschlagbar, denen stellen wir ein Ulti!“ Gemeint waren DW, die als das Trio „Die Wixxxer“ Gigx und Hanschi an den Start brachten, sich extra noch Felssturz einluden und sich mit ihrer Parodie der Brontotaler Herzbuben in Kombination mit einer Comedy-Einlage direkt auf den ersten Platz katapultierten. Nach ihrem Finish, in dem sie sich gegenseitig mit Ihren eigenen Fleisch-Keulen verprügelten, waren sich alle einig, dies war unschlagbar und so verschwand saaribahan direkt in der Dunkelkammer, um das gesehene in Stein zu meißeln, damit die Siegerehrung schnell durchgeführt werden konnte. „Wir wollen Krieg verdammt nochma!“ schrien alle einhellig und trieben sie an, den Pokal noch schneller zu zimmern.

Doch dann geschah das unvermeidliche. Kurz vor der Siegerehrung empfang man selbst eine Steintafel - „Wir fühlen uns sehr geehrt, doch haben wir uns entschlossen selbst in den Krieg zu ziehen … wir erklären … bla bla bla bla bla … gezeichnet DireWolves.“

Bei dem Gedanken lief dick rot an: „Dieze Sziszzer! Szeiszz Wixxxa! Noch niszma szreiben können die piszza!“ es reichte ihm. Alle machten sich über ihn lustig, während die Juroren doof, schlachtwolf und daemon schon auf ihren Plätzen in der großen Halle saßen und freudig auf ihn warteten … vielleicht würden sie ja doch noch eine faszinierende Show geboten bekommen. Doch dick hatte andere Pläne. „Gegner Casting mit Dick und Doof, son szeiszz. War klar, daszz dasz nich klappt. Doof iz eh zu dähmlisz, dasz klärszz selbszt!“

Wütend rannte er in die Umkleidekabine der Casting-Teilnehmer, die jetzt wieder gut gelaunt eintrudelten, freudig, dass sie ihren Act vor dem großen dick doch noch vorführen dürften. dick hingegen hatte sich überlegt einfach eigene Kriterien für die Auswahl zu erstellen und nicht wieder zu spät mit den Ultimaten zu sein.

Während Galateia auf dem Boden kniete und SirDragon die Fußnägel pink lackierte, damit diese auch zum Rest seines Outfits passten, standen Leonidas und Griselche vor ihm, um das Gesicht zu pudern und hübsch zu schminken. „Laszzt den szeizs, der Geszichtszelfmeter iz eh niz mehr zu retten!“ Und so knallte er ihm die erste Steintafel mit dem Ultimatum auf die frisch lackierten Zehen.

Die nächste Tafel überreichte er Selasia, etwas höflicher, aus Angst das schwere Stück könnte sie umhauen. Er fand, dass sie schon ziemlich alt drein schaute und ein wenig Kriegs-Gymnastik ihr vielleicht ganz gut tun würde. Er war ja nicht durch und durch böse.

Nun hatte er nur noch eine Tafel, doch was er damit machen musste, wusste er sofort, als er sich unter den weiteren Teilnehmern umsah. Killerhobbit saß gekrümmt vor einem Spiegeltisch und murmelte die ganze Zeit irgendwelches nervige Zeugs. Funbommel hatte daneben sogar schon angefangen zu weinen, weil er Angst hatte. „My precious, mein Schatz, my precious, mein schatz, wo bist du?“ Kurzerhand stopfte dick ihm die Steinplatte in sein großes Maul - „Hier haszte nen szatz! Freszze Jetsz!“

Das sollte es gewesen sein – er trommelte alle zusammen und teilte ihnen die Gegner mit. Keiner murrte. Dem Stress über die Durchführung des Castings wich nun wieder die Begeisterung über den bevorstehenden Krieg. Nur doof, schlachtwolf und daemon ließ er in der großen Show-Halle zurück. Die würde er eh nicht brauchen und er fragte sich, wie viele Tage sie wohl brauchen würden, um zu realisieren, dass es nicht weiter geht.

für den kurz angebundenen leser:

16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber Beginner geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Beginner auf Ultimatum geändert.
16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber DG geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DG auf Ultimatum geändert.
16.12.2011 01:00 Haltung gegenüber HoD geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm HoD auf Ultimatum geändert.

in diesem sinne, nen frohen 4. advent net nur von DW, sondern auch und insbesondere von uns kuschlern ;)
ein schelm, wer böses dabei denkt...
earendil
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Wattebäuschchen Productions besetzt Nebenrollen

Beitragvon GIGX » 16.12.2011, 04:02

dann kuschelt die feinde mal nieder ;)
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Sir Dragon » 16.12.2011, 10:38

dann wünsch ich euch viel spaß im krieg und danke für die namentliche erwähnung im rpg ;)
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

RWB vs HoD/DG/Beginner

Beitragvon tRoMr » 16.12.2011, 10:53

Herrliches RPG, dafür gibts ein GO RWB!
tRoMr
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon steintroll » 16.12.2011, 11:12

Go RWB GO
steintroll
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Fred101 » 16.12.2011, 11:29

Go an den Tiger und RWB für das RPG & an Kirre, Hobbit und die Newbs !
Fred101
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Spielername: Fred
Stamm: ZZ
Gott: Uga

Beitragvon Phobia » 16.12.2011, 15:27

Erstmal ein GO! an RWB von meiner Seite.

Ich bin mir sicher, sehr sicher, dass es bis zum Ende der Runde noch ein kleines Rendezvous geben könnte.

Denn für mich gibt es da nämlich noch eine kleine Sache, die zumindest für mich noch nicht vergessen ist: archiv/politik-f4/die-herausforderung-t34798.html

Einen wölfischen Gruß und einen kuscheligen 4.Advent euch!

Kapuzenmann
Phobia
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Fledermaus » 16.12.2011, 16:52

wir kuscheln euch nieder ^^

goo rwb
Vorsicht Bissig!
Blutsauger!
Nachtaktiv!
Fledermaus
Freier Moderator
Freier Moderator

Spielername: Giftzwerg
Stamm: RWB
Gott: Agga

RWB vs HoD/DG/Beginner

Beitragvon dark_moon » 16.12.2011, 18:38

Mhh naja ich fand das ganze rpg jetzt zwar nicht so lustig, aber vll kommts auch nur weil ich meinen namen nicht drine gefunden habe oder weil ichs nur schnell überflogen habe... wer weiß wer weiß :teufel:

da ich ja eigendlich gegen alles bin, was mit kuscheln und wattebällchen zu tun hat, wird es mir eine freude sein euch den hintern zu versohlen :D

also hoch die hörner auf einen erfolgreichen und fairen krieg :top:
dark_moon
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Spielername: Moonless
Stamm: Beginner
Gott: Uga

Beitragvon killerhobbit » 16.12.2011, 20:19

na wer stört mich denn da schon bei meinen Winterschlaf ;-)

Deine Wachen haben eine Gruppe äußerst zwielichtiger Gestalten aufgestöbert, die sich auffällig für deine Höhle interessiert haben.
Einheiten: Schattenamazone: ein Haufen
Es ist Deinen aufmerksamen Wachen gelungen, einen Teil der Eindringlinge zu stellen:
Schattenamazone: 123
Da die Wachen es aber gewohnt sind, erst zuzuschlagen und dann Fragen zu stellen, ist niemand davon mehr am Leben, der dir berichten könnte, woher sie kamen.
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Hanschi » 16.12.2011, 22:40

na denn - ein klares GO RWB von mir - gibt auch bissel Weihnachtsschmuck von mir!

fehlt jetzt nur noch ZZ, Mammoth, DG und DNS ... mal sehen, wer von denen den anderen dreien ein Ulti stellt ....

Viel Spass
Hanschi
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon Gimly » 17.12.2011, 01:10

Mein GO an RWB

Zeigt mal was ihr habt :D

Ein weiteres GO an Beginner.
Diesmal ohne löschende Spieler :)
Bild
Gimly
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon killerhobbit » 17.12.2011, 02:17

Ich hoffe, dass ist keiner von Euch
Pünktlich um 01.08 Uhr geht bei mir die Malware Warnung an

In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Internet\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZS980OZL\if[1].htm'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' [virus] gefunden.
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon killerhobbit » 17.12.2011, 10:22

Da haben meine Spieler noch nicht mal alle die Chance gehabt Übernahmen zu üben,
da sollen sie sich schon mit den Wunder auskennen.
Nebrot Schlaf bzw. jetzt eine Enzio Zeitverzerrung liess erst unsere Ehs verschwinden
und dann wurden sie beim Wiederauftauchen zeitlich passend gekillt.

Ich finde den Profikram hättet ihr auch noch in 4 Tagen herausholen können
Dennoch natürlich ein Gratz dafür

Gegner Knüppelpunkte: (ihre/unsere) Kriegsanteil
RWB 14916/2402 13.87 % ( % benötigt)
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 17.12.2011, 10:40

Du bringst deinen Leuten halt erst bei Artes von armen Tigern zu klaun, die Besuch haben und dann erst die Wunder .... so gehört sich das nicht ;)

Von uns können sie halt auch noch etwas lernen - wir sind ja nicht DG und die Uni muss sich ja lohnen.

Auf einen weiterhin fairen Krieg ... ach ja ... nein, wir haben nix mit Viren zu tun, wir sind auch nich cc.
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Nächste

Zurück zu Politik