Da sich V wohl zu schade dafür ist hier mal was von uns.^^
Es begab sich zu einer zeit wo die Forscher noch forschten und die felsenfresser noch felsen fraßen und die Hunde noch die Katzen jagten.
Doch da plötzlich tauchten die [V]andalen auf!
Sie wollten alles verwirren! Sie gaben den Namenlosen Felsenfressern, Namen. Oh mein Gott dachte sich Gimli von den Forschern und wollte sofort erforschen wieso sie das taten doch da war schon Marco Polo am Werk und nahm den Forschern die Geräte weg!
Sie verwirrten sogar die Katzen und Hunde, sodass diese sich plötzlich mochten und zusammen lebten!
"Oh mein Gott", dachte sich Jack und schrie den König Marley an! "Was wieso hast du das getan?
Erst den Felsenfressern einen Namen geben, dann uns die Forschungsgeräte stehlen und dann auch noch die Katzen und Hunde versöhnen?"
Harro unterbrach ihn. "Jack beruhige dich! Die [V]andalen verstehen uns doch nicht? Du weißt doch wo ROM und Explorer gegen V den krieg führten!"
Da kam die Pferdewurst und machte Jack klar, was Harro versucht hatte ihm zu verklickern.
"Du weißt doch Jack der König marley versteht uns nicht, er versteht nur die Sprache der Fäuste bzw. Pfoten."
"Ja", sagte Jack, "da hast du wohl recht." Und versetzte Pferdewurst einen Klaps auf den Rücken.
"Nunja da die [V]andalen schon so viel angerichtet haben verhindern wir mal das sie noch mehr anrichten!" fügte Gimli letztenendes hinzu und drehte sich um, als er ging schrie er noch "KRIEG meine verwirrten Verbündeten, KRIEG!"
so nun da es spontan von mir geschrieben wurde gibt es dort bestimmt fehler! Und evtl. hört es sich nicht gut an, aber bevor es nie ins forum kommt.^^
Am 02.03.2010 19:06: Der Stamm V ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes V hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Ultimatum geändert.
Auf eine schöne Knüppelei.
Ulti wird natürlich eingehalten.

go an keinen(riesen wortspiel^^)