Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon BengalTiger » 01.12.2011, 11:02

Es war einmal ... vor gar nicht allzu-langer Zeit

Der Häuptling Leonidas liegt gelangweilt auf seiner Liegewiese aus kuscheligen neon Mammutfellen und stopft sich dabei ein paar frische Brombeeren rein. Neben ihm gammeln die Häuptlinge Schnapstrinker und SchachMatt vor sich hin und lassen sich zur Ablenkung von bezaubernden Amazonen verwöhnen. Nach Tagen der Orgien und Fressgelage waren alle ein wenig kraftlos. "Ach Freunde, irgendwie dümpelt alles vor sich hin. Wir lassen es uns gut gehen, die Trainingsstätten unterweisen fleißig Krieger in der Kunst des Schlachtens und die Facharbeiter arbeiten sich die Buckel krumm. Alles wie es sein soll, aber irgendwie muss mal wieder was passieren!", faselt er vor sich hin. Die Beiden nicken nur geistesabwesend und befassen sich wieder mit ihren Gespielinnen. Aufgebracht sinnt Leonidas über eine neue Art der Beschäftigung und leitet kurz darauf erste Vorbereitungen in die Wege.

Aus heiterem Himmel erklingt ein paar Sonnenumläufe später das laute Dröhnen eines sehr bekannten Mammuthorns. Jeder weiß, dass es sich um das Horn des knuffigen Anführers dick handelt. Er bläst die melodisch schöne Kriegshymne der Kuschelrocker. Alle wissen was zu tun ist...

Einen weiteren Sonnenumlauf später treffen alle Häuptlinge der Kuschelrocker in der pompösen und reich verzierten Versammlungshalle des Stammes ein. Die Häuptlinge lassen sich auf ihre Felle nieder und erwarten das Erscheinen der beiden Anführer. Das riesige Tor zu den Gemächern der Anführer öffnet sich langsam und kurz darauf erscheinen die gefürchteten dick und doof in niedlichen pinken Kriegsrüstungen vor der Versammlung. Beide lassen sich gemächlich auf ihrem jeweiligen Thron aus, mit Wattebäuschen ausgepolsterten, Mammutgebeinen nieder und das Getuschel unter den Häuptlingen beginnt.

Die Ansprache von dick unterbricht das Gebabbel der Häuptlinge: "Häuptlinge, wir haben uns lange genug in Genuss und Völlerei ergeben. Es wird Zeit aktiv zu werden, die anderen Stämme fechten ihre ersten Kriege aus und ich lasse nicht zu, dass wir da hinten anstehen. Jungs und Mädels, Omas und Opas, die Kuschelrocker werden in den Krieg ziehen!!“ Die Lautstärke in der Versammlungshalle wird unerträglich, alle schreien und kreischen durcheinander. Jeder will gegen einen anderen Feind ins Feld ziehen, die ersten Fausthiebe treffen überraschte Steinzeitfratzen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

"RUHE !!!", doof hatte sich aus seinem Thron erhoben und mit einem lauten Schrei und einem zugleich zaghaften Stampfer alle Streithälse überrascht. Sie starren ihn an... In gewohnt ruhiger und erhabener Lautstärke sprach er weiter: "Wir müssen eine humane Lösung finden... Hat jemand Vorschläge??" Und wieder wird es laut, bis ein weiterer Schrei von doof die Streithähne erneut unterbricht. Der Häuptling Leonidas bahnt sich einen Weg durch die Menge und verschafft sich Gehör: "Großer Anführer, ich habe mir mit meinen Untergebenen eine neue Art der Beschäftigungstherapie ausgedacht. Damit können wir das Gezanke beenden! Ich brauche deinen besten Steinmetz, dann können wir in einem viertel Sonnenumlauf beginnen." Dick und doof nicken und Leonidas verlässt mit seinen Leuten die Halle und bereitet alles vor.

Kurze Zeit später treffen sich alle wieder vor dem Eingang der Höhle und schauen auf ein komisches rundes Steinrad, welches flach auf der Erde liegt und in verschiedene Stücke unterteilt wurde. Auf den Stücken stehen alle Stämme im Tal. Giftzwerg schiebt sich an den Rand der Plattform und kreischt ungeduldig: "Was ist das für ein Scheiß, willst du unsere Zeit vergeuden. du Narr?? Schlachten wir einfach alle Feinde, ich will Blut fließen sehen!!! Und Gegner kitzeln bis sie weinen!" Leonidas drängt ihn zur Seite und erklärt das Vorgehen: "Aus Langeweile habe ich mir das als Zeitvertreib ausgedacht. Es funktioniert wie folgt: Wir nehmen einen Flattermann, köpfen ihn und schmeißen seinen Körper auf das Steinrad. Komischerweise bewegen sich Flattermänner weiter, meine Schamanen hatten auch keine Erklärung, aber es geht. Der Flattermann wird irgendwann und irgendwo liegen bleiben, gegen diesen Stamm ziehen wir in den Krieg." Nachdenklich blicken sich dick und doof an, nach einem kurz Moment sagen sie, wie aus einem Mund: "Jawollo!"

Ein speziell trainierter Berserker in pinker Strapse wurde geholt, der extra wochenlang das gezielt Enthaupten der Flattermänner geübt hatte. Und so begann die Zeremonie, das Trommelschlag aus dutzenden Trommeln ließ die Luft vibrieren, der Flattermann verlor seinen Kopf und wurde auf das Steinrad gesetzt. Zur Überraschung aller flitzte das tote Tier noch eine Weile über die riesige Steinplattform und blieb dann abrupt liegen.

Gemurmel, ein dumpfes Raunen, dann Gekreische, denn jeder weiß was bevorsteht...

Dick erhebt die Stimme und ruft zu den Waffen: "So sollet sein!! Versammelt eure Krieger, in ein paar Tagen speisen wir frisches Mammutfleisch!!! "

Kurz an knapp:

01.12.2011 10:00 Haltung gegenüber Mammoth geändert

Natürlich lassen wir MM nicht allein, sondern nehmen ihre kleinen zur moralischen Unterstützung, zum kriegseln üben und da sie sowieso dazu gehören noch mit ins Boot:

01.12.2011 10:00 Haltung gegenüber LittleMM geändert
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Re: Steinzeit Glücksrad - Kopflos in den Spaß

Beitragvon Fledermaus » 01.12.2011, 11:20

Goooooo RWB gooo^^
Vorsicht Bissig!
Blutsauger!
Nachtaktiv!
Fledermaus
Freier Moderator
Freier Moderator

Spielername: Giftzwerg
Stamm: RWB
Gott: Agga

Beitragvon Diggger » 01.12.2011, 11:25

Auf zu den Waffen

ein Dickes Go an RWB und an Uns ^^

Und Iehh habe den Beserker gesehen Pfui schämt euch ^^

Bild
Diggger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon thoas » 01.12.2011, 11:34

unser wochenende ist gerettet :) ultimatum ist angenommen.
thoas
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Spielername: thoas
Stamm: Mammoth
Gott: Agga

Beitragvon BengalTiger » 01.12.2011, 11:40

Puh, da haben wir ja echt Glück gehabt!

Ich dacht schon ihr würdet ablehnen ... hatte mir extra schon den Brockhaus in 3 unterschiedlichen Auflagen besorgt um notfalls eine andere Beschäftigung zu haben, falls ihr keine Lust habt ... wir sind da ja nich so ...

Und das Bild is nich der Berserker, sondern sein Ausbilder - Leonidas höchst persönlich. Mich habta zum Glück nich erwischt, ich war schon über die Straße rüber.
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon GIGX » 01.12.2011, 12:40

dann haut ma rein rwb.. :)
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Gaian » 01.12.2011, 17:57

Genau, mich habt ihr erwischt. Tiger ist noch fix ausm Bild gehüpft, er hatte das zugehörige Kleid ohne Unterwäsche an. Seid froh, denn es war sehr windig :D

Spaß beiseite, natürlich ein dickes Go an uns Kuschelrocker.

Aber natürlich auch ein Go an die Fellballen, aufn spannenden Krieg :top:
Gaian
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Spielername: Leonidas
Stamm: RWB
Gott: Uga

Beitragvon steintroll » 01.12.2011, 18:00

Mein" Go " geht an beide Seiten :)
Mögen die FKs ihren ewigen Frieden finden ;)
steintroll
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Sir Dragon » 01.12.2011, 21:57

Mein Go geht an die toten EHs und an weniger Text zum lesen.
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon SlayerHannibal » 02.12.2011, 02:38

Ihr sucht euch echt immer die besten Wochenenden aus zum knüppeln :S

Auf ne schöne Knüppelei
SlayerHannibal
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Nightblade » 02.12.2011, 08:05

Auf die Knüppel, fertig... KNÜPPELN!!!

Go RWB Go

Mögen die FKs bluten...
Greetz Nightblade :teufel:

[02:55:04] <vik_vikson_[WiPiS]> wipis fetzen!
[02:55:42] <Exxo> wipis werden in fetzen gerissen... dasn bissel was anneres

Bild
Nightblade
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Spielername: Nighty
Stamm: dns

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon Lizzard » 02.12.2011, 19:12

Ein digges go an alle Parteien, hoffentlich passiert was nettes ;)

Ach und falls ihr euch einiges noch VOR dem Krieg ausmachen wolltet, hier ein paar Vorschläge.

Keine Angriffe nach 21 Uhr und frühestens mal vorbeischaun um 0600. Übernahmen verboten, und was noch wichtiger ist. Immer schön brav sein.

GO GO ANALE !!!!!!
qoud me nutrit, me destruit
Lizzard
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon robi » 02.12.2011, 20:23

GO RWB GO

Hm so früh in der Runde schon der Krieg der Großen

tza dan mal los berichte sehen will

und gruß an den tiger
Bild
robi
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Spielername: fliwatuet

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon Monchichi » 03.12.2011, 06:16

So das erste Schmankerl gabs :) Diggger ist in eine kleine falle gerannt, wir sind auf der Gegenseite zum Glück nciht weitergelaufen :teufel:

Kampfbericht:
Sieg bei Höhle Korngrode (23/15)
Von:
System
An:
HenryV
Datum:
03.12.2011 04:36:09

Export als XML

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Weiberrade des Spielers Diggger vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Korngrode flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee [+]
nach dem Kampf
Rollender B.U.S.:  0  (-200)
Opossum:  0  (-325)
Steinbrockenkegler:  0  (-1000)
Bernhards Bruder:  0  (-1000)
Lasttier:  0  (-50)
Obeliskenriese:  0  (-65)

Verteidigende Armee [+]
nach dem Kampf
kleine englische Könige 11855 (-490)

Der Kampf brachte dir 9130 und dem Gegner 2152 Kriegspunkte.
Monchichi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

RWB vs. MM/LMM

Beitragvon BengalTiger » 03.12.2011, 08:56

Boom goes the Dynamite ...

Und ich sag immer, dass ne Segler-Flotte blöd is ... scheiss Uga-Eh ... aber in diesem Fal: :gier:
Bild

BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Nächste

Zurück zu Politik