K vs. CC | R
von Brotkasten » 02.03.2010, 17:04
Brotkasten spazierte an einem angenehmen Abend zufrieden durchs Tal, als er plötzlich eine leise Stimme hörte.
"Ich will böse sein ... ich will bööööööööööse sein"
Etwas irritiert folgte er der Stimme zur Höhle von sethi. Als er eintrat, sah er Felssturz zusammengekauert und vor sich hin brabbelnd in der Ecke sitzen.
"Ich will bööööööööööööööse sein!"
sethi und einige andere Angehörige von Katharsis saßen ums Feuer herum und schienen etwas zu besprechen.
Brotkasten: "Was macht ihr denn hier und was habt ihr mit unserem Miniwinni angestellt?"
sethi: "Wir haben dich schon gesucht Broti ... wir beraten uns grade, wen unser Zorn als nächstes treffen wird."
Brotkasten: "Ah, sehr gut ... es war die letzten Tage sterbens langweilig ... außerdem müssen wir doch unseren Neuzuwachs gebührend empfangen!"
principial: "Hrhr, ich bitte darum!"
sethi stand auf und ging zu Felssturz rüber.
sethi: "Ich will nun unsere Strategie vorführen und da der videobeamer noch nicht erfunden wurde, veranschaulichst du es mit deinem legendären Schattenspiel."
Felssturz: "Unter einer Bedingung! Ich will böse sein!"
imu: "Herr Gott, gib dem Kind seinen Lolli, hauptsache er ist endlich still und wir bekommen unser Schattenspiel!"
Aus der Menge der Anwesenden war ein Raunen zu vernehmen, aus dem immer wieder Wortfetzen zu hören waren.
"Schattenspiel" ... "lass ihn halt mal" ... "bringt ihn endlich um" ...
sethi: "Nun gut, dann soll es eben so sein ... der Stamm Katharsis wird etwas assoziales tun, was dem Niveau von unserem Miniwinni würdig ist."
Brotkasten: "Nur mal so am Rande ... gegen wen geht es eigentlich?"
sethi: "Oh ... öhm ... ja ... also zuerst wäre da CC zur Auswahl, da haben wir noch ne Rechnung offen. Dann hätten wir noch R für diese absolute Lachnummer, die sie da grade abziehen, die an Lächerlichkeit kaum zu toppen ist.
sethi kratzte sich nachdenklich am Kopf
Felssturz: "Pass auf, dass du dir keinen Splitter holst!"
sethi: "Klappe zu! ... Ähm ja ... Sucht euch was aus."
Jingizu: "Ich wäre ja für beide, damit ich auch mal was zu tun habe!"
imu: "Au ja, da wär ich auch für!"
principial: "Das wäre doch mal n Einstand!"
Die Meute fing an zu grunzen und von allen war einvernehmlich zu hören: "BEIDE!"
Nur EINER jammerte .... "Ich will aber böse sein...."
sethi: "OK! Ist ja gut ... wir nehmen beide und damit Fels seinen Willen bekommt, Sensen wir Nachts mal fix die Schnecken von CC weg, die machen so ne Nummern ja gerne ..."
Felssturz: "Ooooohhh ihr macht mich ganz wuschig ... wo ist Mok?"
sethi: "Broti, bring die Nachrichten zu unseren Feinden, aber warte, bis die Sensen ihr Ziel gefunden haben. principial, imu ... ihr wisst, was ihr zu tun habt."
Brotkasten: "Ich eile!"
Brotkasten, imu und principial verließen die Versammlung mit einem teuflischen Grinsen.
Da hope des Morgens früh erwachte, konnte er seine Truppe leider retten ... naja ...
Dennoch erklärt der Stamm Katharsis den Stämmen CC und R den Krieg.
Ultis werden eingehalten.
Am 02.03.2010 07:22: Haltung gegenüber cc geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm cc auf Ultimatum geändert.
Am 02.03.2010 07:24: Haltung gegenüber R geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm R auf Ultimatum geändert.