sooooooo.. damit ich auch meinen senf zu dem krieg gebe..
weil hier so oft betohnt wird, FAIR... das es war mit sicherheit nicht.. K hat vorab gesenst, was ich gut heiße, mach ich auch gerne ^^
also Fair fällt schonma raus...
spannend..jo ok war am schluß wohl spannend und K darf sich selbst auf die schulter klopfen, soooo eine gewagte 200 DS übernahme in den Sand zu setzen.. meine herren da habt ihr euch echt ins zeug gelegt..
jo was soll ich sagen, ich versuch aus meinem ASYL, was so weit weg war, und sicher wie al katraz die 90++k DS zu schrotten.. iwie hatten die immer die hosen voll und sind abgehauen.
K hat nicht EIN EINZIGES mal versucht unsere Armee anzugreifen.. wenns sie nun meinen dass die einheiten bei mir zu weit weg gewesen wären und es daher nicht möglich wäre.. alles schwachsinn.. ich will K jetzt nicht erklären wie Kriege funktionieren und was für möglichkeiten es gibt, eine feind armee zu dezimieren, um einen angriff zu wagen. aber nichtma die versuche wurden gestartet.. princi hat zu letzt noch eine meisterleistung an SA angriff, mittels sense versucht.. der leider auch in die hose gegangen ist..
jo alles in allem, mein resume... K extrem schwach... -cc- wollte nicht und hat trotzdem gewonnen.. von daher, dass nun eure 2te niederlage in einem von uns ungewollten krieg.. wenn ihr noch eine wollt... ihr wisst ja wo die einheiten stehn werden.. überlegt euch was, stellt ulti und kommt mich dann endlich ma besuchen.
lgL

jaja, jetzt kommt, aber abneiger usw... die abneiger warn lächerlich und innerhalb von paar min wieder ausgeglichen, was du bei nem spy mit vamps gesehen hättest^^ ihr solltet langsam mal lernen eure schnecken vernünftig einzusetzen.. das ewige rumstehen bei 1-2 leuten nimmt den speedvorteil einfach total raus, aber den fehler macht cc immer... die sense von mir war einfach nur da, um die gg loszuwerden... 

ich hätte stehen lassen, keine sorge...