[K]rieg

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: [K]rieg

K vs. CC | R

Beitragvon Lizzard » 09.03.2010, 13:36

sooooooo.. damit ich auch meinen senf zu dem krieg gebe..

weil hier so oft betohnt wird, FAIR... das es war mit sicherheit nicht.. K hat vorab gesenst, was ich gut heiße, mach ich auch gerne ^^

also Fair fällt schonma raus...

spannend..jo ok war am schluß wohl spannend und K darf sich selbst auf die schulter klopfen, soooo eine gewagte 200 DS übernahme in den Sand zu setzen.. meine herren da habt ihr euch echt ins zeug gelegt..

jo was soll ich sagen, ich versuch aus meinem ASYL, was so weit weg war, und sicher wie al katraz die 90++k DS zu schrotten.. iwie hatten die immer die hosen voll und sind abgehauen.

K hat nicht EIN EINZIGES mal versucht unsere Armee anzugreifen.. wenns sie nun meinen dass die einheiten bei mir zu weit weg gewesen wären und es daher nicht möglich wäre.. alles schwachsinn.. ich will K jetzt nicht erklären wie Kriege funktionieren und was für möglichkeiten es gibt, eine feind armee zu dezimieren, um einen angriff zu wagen. aber nichtma die versuche wurden gestartet.. princi hat zu letzt noch eine meisterleistung an SA angriff, mittels sense versucht.. der leider auch in die hose gegangen ist..

jo alles in allem, mein resume... K extrem schwach... -cc- wollte nicht und hat trotzdem gewonnen.. von daher, dass nun eure 2te niederlage in einem von uns ungewollten krieg.. wenn ihr noch eine wollt... ihr wisst ja wo die einheiten stehn werden.. überlegt euch was, stellt ulti und kommt mich dann endlich ma besuchen.

lgL
qoud me nutrit, me destruit
Lizzard
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

K vs. CC | R

Beitragvon Invisible » 09.03.2010, 14:26

Jo und auch bei mir... 50 kornis standen da rum und ich war off^^
Invisible
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon principial » 09.03.2010, 22:38

lizzard, was erwartest du? das wir mit 90k ds 43k gs und 8k eschnecken blocken? die dazu noch vollgepumpt mit wundern sind?

Der Angreifer bekommt 221058 und der Verteidiger 72419 Kriegspunkte. <- bester fall für uns, wenn ihr angreift..., also warum sollten wir das tun?

ohne eschnecken schauts nicht viel besser aus... und mal ehrlich. wir haben eure armee nicht angegriffen, das ist wohl richtig, wozu auch? greifen wir mit tg8 und ds an steht bei euch die 0, also zieht ihr auch raus, vor allem weil wir ewigkeiten gelaufen wären... abfang nur gegen gs/eschnecken hätten wir evtl sogar gemacht, aber gegen die restlichen tg12 schauts wieder blöd aus, also warum die ds so leicht opfern? der kb soll lieber einem gegner gelingen, der es auch verdient hat.
eure beiden versuche die ds zu erwischen waren ehrlich gesagt total erbärmlich.. mit 0.4 über 72min angreifen... in der zeit kannste jedem noob erklären, das er rausziehen soll und sogar mokmok hats 2 mal geschafft :D jaja, jetzt kommt, aber abneiger usw... die abneiger warn lächerlich und innerhalb von paar min wieder ausgeglichen, was du bei nem spy mit vamps gesehen hättest^^ ihr solltet langsam mal lernen eure schnecken vernünftig einzusetzen.. das ewige rumstehen bei 1-2 leuten nimmt den speedvorteil einfach total raus, aber den fehler macht cc immer... die sense von mir war einfach nur da, um die gg loszuwerden...
also anstatt hier über uns herzuziehen, denkt euch lieber mal paar kreativere möglichkeiten aus eine armee zu erwischen. nen angriff über 72min gehört definitiv nicht dazu!

resume: cc extrem schwach... interessanter schlussspurt mit mehr glück auf eurer seite (2min fehlten fürn abfang, beide übernahmen hätten geblockt werden müssen, da fehlte der skill leider....) 2. niederlage aufm "papier" ja; wenn ich mich richtig erinnere hat K beim ersten krieg gekappt, weil sie kein bock mehr hatten, aber geführt haben?

achja, nen 3. angriff auf mokmok wäre sogar geblockt worden, aber dann wolltest du ja nicht mehr.
principial
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Wulfgar » 09.03.2010, 23:07

Wer nun schwach war und wer nicht, ist doch nun wohl egal! Schluss ist und gut...
dass immer alle meinen sich rechtfertigen zu müssen!
Bild
___________________________________________________________________________________________

[21:53:04] deinlieblingsdark : wulf...ich glaub nach dem krieg hab ich kein bock mehr auf ua^^
[21:53:20] Wulf : abwarten...
Wulfgar
Freier Moderator
Freier Moderator

K vs. CC | R

Beitragvon Lizzard » 09.03.2010, 23:39

:keks2: ich hätte stehen lassen, keine sorge...
qoud me nutrit, me destruit
Lizzard
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Wulf » 10.03.2010, 01:09

Schon immer diese hätte, wäre, wenn und aber.

Fakt ist wir haben 2 von 2 Kriegen gegen K gewonnen. Auch ohne grossen KB

Wobei ich den Abfang von Pest gern erlebt hätte. Arme DS Armee sag ich da nur.

Aber K sollte eig still sein von wegen Sinnvoller Armee einsatz. Eure Armeen haben ja noch weniger gerissen und waren bei noch weniger Spielern.
Bild
Wulf
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

K vs. CC | R

Beitragvon Felssturz » 10.03.2010, 01:17

Lügenbaron!
Schnauze jetzt.
Nehmt euch nen JimBeam und lehnt euch zurück! So gehört sich das!
Hier ist geschlossen! Eigentlich müsste ich als Forenviertelgott die Rechte dazu bekommen. Frechheit.
*hics*
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon Byte » 10.03.2010, 10:06

tjoar *g* Close!
Hab ich ne Auktion gewonnen? --> Schreib ne Ingame!
Hast du was zu meckern? --> Koords ingame!

Bild
[23:13:27] <[DW]homer> byte ist ein suesser kuschel mod^^
Byte
Freier Moderator
Freier Moderator

Vorherige

Zurück zu Politik