Krieg gegen uns...

Alles was mit der Politik von Uga-Agga zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: Krieg gegen uns...

Beitragvon Reeemix » 09.03.2010, 21:48

Six Feet Under hat geschrieben:Sind doch klasse KB´s die die Yetis uns hier bieten. Und so wie sie das System ausnutzen hätte es jeder machen können.
Da sie es diese Runde mit einigen Stämmen aus den TopTen nicht aufnehmen können und wollen, einfach mal einige Kriege verlieren, unten im ranking rumdümpeln und 2 Monate wie blöd klicken, warten bis selbst der kleinste Stamm Massen an Einheiten hat und dann: Noobbashing. So gibts Knüppelpunkte und Platz 1 und das hätte jeder so machen können. Man hat halt nicht damit gerechnet das die Yetis sowas durchziehen. DG vielleicht, aber halt nicht die Yetis. Und nun sind alle erstaunt, das man mit einer mittelmäßigen Leistung Rundensieger werden kann. Wenn man es aber im direkten Vergleich mit den Topstämmen nicht auf die Kette bekommt und man kein Bock hat seine mühsam geklickten Einheiten zu verlieren ist das ne super Strategie um letztendlich eine enttäuschende Runde noch zu einem happy end werden zu lassen.

Also :top: Yetis, in 3 Runden fragt niemand mehr nach dem Wie.

:keks1:

Du hast aber recht, es ist total verwerflich wenn man 2-3 Kriege dumm verliert ... und sich auch selbst mit dummen Aktionen aus der Bahn wirft ... daraus wird man natürlich 2t Klassig ... und dann Anschluss finden um die eigenen Member mal wieder aktiv werden zu lassen
100 Punkte
Das ist wirklich ... wie sagst du doch so schön ... DG würdig

Und da ihr euch da "oben" die Lorbeeren gegenseitig auf die Köpfe setzt ... spielen wir jetzt wohl nurnoch mittelmäßig
Bild
Reeemix
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon grawp » 09.03.2010, 22:15

immer cool ihr Lieben,
die Runde geht doch noch lang genug, um (s)einen Platz zu entscheiden

wer will noch mal, wer hat noch nicht ...
grawp
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Gernot » 09.03.2010, 22:54

Törööööööö – erschallte das Horn der anrückenden Kriegsverbände!
Lange schon wanderten die mächtigen Kampfverbände der Krieger durch das Tal, ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen. Nun sollten sie unter der Führung des Häuptlings Gernot den Sieg erringen… so dachte man… einfach warten bis der Counter günstig steht und fertsch!
Bereits beim Eintreffen der Armee bemerkte man einen wuschigen Haufen von 5 Neandertaler, die wild und notgeil alles besprangen, was nicht bei drei auf den Bäumen war…, tjo wer weiß was der Rennelch mit denen angestellt hatte… naja egal…
GROßER Fehler diesen Umstand zu missachten!!!
Bereits nach 1h schmiegte sich das Quintett (bekannt unter dem Namen: B.U.G.E.R.) an jede Schattenamazone, der sie habhaft wurden. Um die Situation zu entschärfen befahl der Truppenhalter die Schattenamazonen aus dem Lager zu entfernen und ihnen eine sinnvolle Aufgabe zu geben – einfach mal spionieren. Eine Stoßtrupp nutzte dabei die Chance dem lästigen Treiben der Sittenstrolche zu entkommen und lief zum großen Warhammer über, der ihnen hoffentlich Schutz bieten könne….
Dieser Verrat drehte das Kriegsgeschick und führte zur Niederlage :flop:
Zur Strafe sendete man die 5 Neandertaler aus, um für alle Zeiten die übergelaufenen Schattenamazonen zu suchen und bei Fund sie bösartigst zu vergewohlwurschteln! :keks2:

Man munkelt, dass sie zu Geistern wurden und diabolisch für den letzten Kriegsentstand sorgten! :teufel:
Unsere Knüppelpunkte: -6666 Ihre Knüppelpunkte: 5501
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm Yetis auf Kapitulation geändert.

gratz zum Sieg :top:
Gernot
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon T-kiLaH » 10.03.2010, 00:19

Also über die Methode wie die Yetis auf Platz 1 gesprungen sind lässt sich streiten.
Trotzdem muss man erstmal so aktiv sein um gegen so viele Gegner sogut auszusehen.
Das dabei soviele Knüppelpunkte rausspringen hätte ich auch nicht gedacht.
Aber hauptsache ist doch der Schrott wird während der Runde gekillt.
Von mir also ein Gratz an die Yetis.
Und wie bereits erwähnt. Die Runde ist noch nicht vorbei. Jetzt seid ihr die gejagten ;)
In dem Sinne, bis bald :D
T-kiLaH
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Monchichi » 10.03.2010, 01:05

Sorry, aber diese 15 noobstämme abzuschlachten, dazu gehört nun wirklich keine Extra-Klasse. Ich denke das hätten fast alle Top10-Stämme geschafft. Und dass da massig Kriegspunkte rauskommen war eigentlich auch vorher klar. Aber manchmal ist so ein Noobkrieg tatsächlich das, was ein Stamm zum wachwerden braucht.

Obs am Ende für Platz 1 reicht wird sich zeigen. Ich denke da gibt's sicher einige Stämme die da noch ein Wörtchen mitrede wollen. Fakt ist die Yetis haben sich in eine gute Ausgansposition gebracht und sich dabei eine wirklich große Zielschiebe auf den Bauch gemalt ;-)

Inwiefern vielleicht das Machtpunktsystem geändert werden sollte, weil das jetzt das x-te mal ist, dass sich einer durch massig Mini-Stamm-Kriege von wet unten nach ganz oben katapultiert, müsste vielleicht an anderer Stelle mal angesprochen werden.
Monchichi
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Wuchtig » 10.03.2010, 09:06

Aktuelle Kriege
Krieg gegen BiR
Unsere Knüppelpunkte: 455177 Ihre Knüppelpunkte: 45380
Kriegsanteil: 90.93 %
Krieg gegen Explorer
Unsere Knüppelpunkte: 43879 Ihre Knüppelpunkte: 13697
Kriegsanteil: 76.21 %
Krieg gegen gdngs
Unsere Knüppelpunkte: 5115 Ihre Knüppelpunkte: 1285
Kriegsanteil: 79.92 %
Krieg gegen NFF
Unsere Knüppelpunkte: 16027 Ihre Knüppelpunkte: 2275
Kriegsanteil: 87.57 %
Krieg gegen Sparta
Unsere Knüppelpunkte: 4205 Ihre Knüppelpunkte: 1057
Kriegsanteil: 79.91 %
Krieg gegen BoB
Unsere Knüppelpunkte: 7500 Ihre Knüppelpunkte: 708
Kriegsanteil: 91.37 %

Am 09.03.2010 21:50: Der Stamm DK ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes DK hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.

Am 09.03.2010 19:04: Zwangskapitulation über REDUX
Ihr Stammesanführer hat den Stamm REDUX zur Aufgabe gezwungen.
Wuchtig
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon Wuchtig » 10.03.2010, 12:42

Am 10.03.2010 11:08: Der Stamm BiR ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes BiR hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Wuchtig
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon Wuchtig » 10.03.2010, 14:24

Am 10.03.2010 12:53: Der Stamm gdngs ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes gdngs hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Wuchtig
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon atreju » 10.03.2010, 14:25

lustiges RPG Gernot :top:

jetzt sind wir wieder gut :teufel:
atreju
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Wuchtig » 10.03.2010, 15:30

Am 10.03.2010 14:27: Der Stamm Sparta ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes Sparta hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Wuchtig
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon grawp » 10.03.2010, 16:14

dieser KB lag mir besonders am Herzen, der musste einfach sein

:p

Betreff: Sieg bei Höhle Hexenstunzen (39/23)
Von: System
An: grawp
Datum: 10.03.2010 11:27:18

Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Hexenstunzen des Spielers Apacce gewonnen!

nach dem Kampf
Bogenschütze: 0 (-26)
Holzwurm: 0 (-26)
Rollender B.U.S.: 0 (-300)
Schwarze Katze: 0 (-58)
Baby-Bronto: 0 (-102)
Brontosaurier: 0 (-3522)
Lasttier: 0 (-50)
Eichenholzschütze: 0 (-9)

Der Kampf brachte dir 22621 und dem Gegner 2092 Kriegspunkte.
grawp
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Wuchtig » 10.03.2010, 18:44

Am 10.03.2010 15:24: Der Stamm Explorer ändert seine Haltung
Der Stammesanführer des Stammes Explorer hat die Haltung seines Stammes ihnen gegenüber auf Kapitulation geändert.
Wuchtig
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Beitragvon merziger » 10.03.2010, 23:11

auch noch von mir meine gratz an die yetis. auch von mir: kein vorwurf, so ist nunmal das regelsystem, das ist "fair". man kann nur daraus lernen, dass am punktesystem was geändert werden muss, denn die yetis haben diese runde sich gegen die aktiveren stämme nicht gut geschlagen. sagen wir: mittelklassig ;)

aber die runde geht ja noch ne weile, das stimmt. nur was für mich keine besondere leistung bleibt: das bashen von halb-aktiven. im gegenteil: wie baby dem schnuller wegnehmen. hier steht was rum, da steht was rum zum plätten... wie ein selbstbedienungsladen. man muss sogar nicht großartig auf die armee aufpassen. also: das ist keine leistung, das ist reiner spass. das bedarf keiner taktischen finessen, meine ich.

in dem sinne: haut rein, yetis. oder besser: haut AUF die yetis, vielleicht will LMM nochmal ;)
merziger
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon grawp » 10.03.2010, 23:49

was meinste, wie wir unsere Kriege verloren haben? - unseren Babys wurde doch tatsächlich der Schnuller weggenommen.
grawp
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon BengalTiger » 11.03.2010, 00:16

An dieser Stelle noch kurz:

Natürlich auch von mir ein Glückwunsch - und weil ich es ständig lese: Niemand sagte, dass hier irgendwas unfair ist!

Das es einem dennoch auf die Eier geht wenn ein Stamm die Möglichkeit hat von ganz unten nach oben zu schießen weil sie relativ gechillt nen paar "nicht ganz so gute" verprügeln während du nervenaufreibende Kriege hinter dir hattest sollte jedem klar sein ...

Wer den Yetis ihre Bedeutung für dieses Spiel absprechen möchte nur weil sie einmal das vernünftig durchführen was DG sonst probiert, derhat doch eh keine Ahnung :P

Schaun wir mal wie das ganze endet ... und wenn die Yetis am Ende oben stehen, dann vielleicht nicht ganz verdient für diese Runde, aber auf lange Sicht gesehen würde das schon i.O. gehen .......... was nicht heißt, dass ich davon ausgehe :P
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

VorherigeNächste

Zurück zu Politik