DUTZENDE FROSTBEULEN UND ANDERE ERFRIERUNGEN BEI DEN DIREWOLVES
Hoch "Izmirkalt" trägt eisige Luft aus dem äußersten Westen der Wälder und Gebirge bis weit in die Breiten des Tales - mit gravierenden Folgen: Im Nordosten des Tals stürzt Kapuzenwolf beim Routinegang der Verteidigungsanlagen in einen nicht erkennbaren Wassergraben und erfror. Auch steintroll, gigx und psychobob sowie den anderen Langhaaren erging es nicht anders in den vergangenen Tagen: bereits Dutzende der wütenden Höhlenbewohner drängen sich bibbernd aufgrund der extremen Minusgrade in die mittlerweile aufgrund der Enge stickigen Behausungen. Ein Zusammentreffen in der größten Höhle des Rudels war schnell beschlossen, (auch wenn alle nur widerwillig einen Fuß vor die Höhle setzten).
„Einer muss daran Schuld sein – dieses Opfer können wir nicht dulden“ knurrt Steintroll und blickt in die Runde „ich will wissen wer!“
„Das ist total ggggGAYyyy“ stottert psychobob bibbernd und lässt sich vor dem nächsten Feuer nieder um Knurrend seinem Unmut Luft zu lassen.
„Das ist Hockus-Pockus und Simsala-BIM“ fuhr Hanschi überzeugt fort; „von unseren Schamanen kommt dieses Übel nicht!“
„Mein Pfoten sind auch komplett nass und durchgefroren – wie das wieder aussieht“ beginnt imus klirrende Stimme das Gebrülle und Geheule der anderen zudurchschneiden.
„Mir mangelt es an trockenem Holz und die Steine sind alle eingefroren“ gröllt Azubi seine Sorgen.
Gigx schlug zermarrtert von den Wehleiden die Pfoten über den Kopf zusammen, obwohl auch ihm die eisige Kälte auf die Nerven geht.
Hagelschauer und Schneestürme übertönten schließlich die Diskussionen.
Steintroll heult auf: „Es reicht!! Das geht auf kein Wolfsfell“
„So sei es eben demokratisch beschlossen:“
30.01.2012 20:05 Haltung gegenüber BiM geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm BiM auf Ultimatum geändert.
30.01.2012 20:05 Haltung gegenüber GAY geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm GAY auf Ultimatum geändert.
*krallen schärf*
viel Spaß allen Beteiligten
imu