Man stelle sich folgende Situation vor. Die IGEWS, seit jeher ein ehrenwürdiger, honoriger und wohl mit männlichem Hormon übersättigter Stamm, gespickt mit ein paar gut gemeinten Gerechtigkeitsgenen liegt friedlich da im Tal.
Die Chefs, reisten durch dieses, ihr Herrschaftsgebiet betrachtend. Wo sie hinkamen, Mord, Gelage, Unzucht und Exzess.
Eines Tage sagte Kampfsau zu tRoMr: "Ist es nicht eine Pracht, wie sich unsere Kinder entwickeln? Alle sind wohlgeraten, haben das Herz am rechten Fleck. Die Parties, besser hätten wir es nicht hinbekommen. Gut, das Verstümmeln und Brandschatzen müssen sie noch lernen."
tRoMr entgegnete: "Aber sind diese Energieen nicht verschwendet? Sicher, ich bin mir bewusst, dass Training stählt. Aber unsere Sklaven aus den letzten Kriegen gehen aus und Hie und Da schlagen wir uns selber. Wir sollten das kanalüsieren."
"Hm...." Zwei Tage lang sprachen sie kein Wort mehr miteinander. Dann aber: "....Mh du hast Recht. Lass Pilze verteilen, ich gedenke mich an unser Volk zu wenden."
Keine Fünf Minuten später:
"Freunde und Ekelpratzen, hört mal auf euch zu schlagen. Ich weiß, ihr habt Langeweile, Genexperimente sind eh niggs und die Yetis gehen uns langsam aus. Mir ist bekannt, euer Testosteron brodelt. Ihr seid MÄNNER!!!! und wollt mir dem Kopf durch die Wand!
Drum sage ich euch, es wird Zeit, eine dicke Wand zu suchen! Wir haben in den letzten Monaten gesehen, was ihr gelernt habt. Wir haben gesehen, dass ihr es versteht zu brandschatzen, zu exzessieren und Unzucht zu treiben.
Und wir sagen dass es sehr gut war. Aber wir sind auch unserer Vorfahren verbunden. Das verpflichtet uns, wohlgerichtet zu agieren. Die Yetis liegen hinter uns, doch eine neue Gefahr steigt auf.
Das Tal, das ihr euch unterworfen habt, droht zu versinken. Ungleiche Gegner tun sich gegeneinander auf. Wir können das nicht mit ansehen. In den Staumeldungen habe ich gelesen, dass die DireStraits sich mit dem Bimbes vom Wald
bekriegen. Sie haben langeweile ... was? Wölfe? und? nerv nich, ich red grad! Ähm, wo war ich. Ach ja, bekriegen sich. BIM Bäm Buff, uff. So kann das aber nicht sein. Nicht ohne Unz! WIR sind die Polizei. WIR sind die, die auf die Kacke haun. WIR sind die, die Opfer brauchen. Und wenn die Bimbes die DireStraits verkloppen, wollen wir mitmachen. Denn WIR haben AUCH Überschuss an Energien, Testosteron und Stress daheim. Es soll jemand BÜSSEN dafür.
Und wer wird das sein?"
" D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S ! D I R E W O L V E S !"
Kampfsau zu tRoMr: "dire wolfs?"
tRoMr zu Kampfsau: "das ist das, was ich dir sagen wollte. Nicht dire straits, dire wolves."
Zum gemeinen Volk:" Ja, meine Barbaren. Das ist unsere Richtung! Zeigt ihnen, wo der Hammer hängt!"
Und so machten sie sich erneut auf, das Tal von ihren Idealen zu überzeugen.
kurzum:
03.02.2012 21:19 Haltung gegenüber DW geändert
Ihr Stammesanführer hat die Haltung Ihres Stammes gegenüber dem Stamm DW auf Ultimatum geändert.
Ulti wird eingehalten - zu 95,3%!