Die Vernichtung eines überschätzten Stammes

Alles was mit der Politik von SR Neogenesis zu tun hat findet ihr hier.

Moderatoren: Byte, Kranzler, P54, TAC, SR Senior Moderatoren

Re: Die Vernichtung eines überschätzten Stammes

RWB und der Wiederaufbau

Beitragvon BiSardoni » 09.08.2010, 19:01

sodale *zu wort meld*

ich hoffe ich kann mich kurz fassen :D

Da ich wohl hier bei den ganzen Rednern die einzige oder im besten Falle eine der wenigen, die keine Erfahrungen über das VOR Runde 8 hat, kann ich ja nur von meiner Zeit sprechen.
Und ich glaube dass diese Runde 8 die einzige war, wo ein Krieg noch ein Krieg war, wo es darum ging sa's gegen einander antreten zu lassen.

Den Rest der Zeit empfand ich eher als: spyen, ups, sa zu groß, wo können die ehs in dem Zeitfenster nicht sein, da ist dann die andere sa.
Es sei denn der Block kam wie auch immer zustande. Ergo: außer blocks ist wohl nimmer viel drin.

Woran das liegt?
meiner meinung nach an kleinigkeiten, die ich schon ändern würde
weg mit spios
und wenn es sie schon geben muss, warum sehen sie dann unsichtbare ehs? *grübel*
also die Luft draußen ist ja auch unsichtbar, mal gucken, wenn ich jetzt mitm Fernglas, ner Lupe oder so rausgeh, seh ich die dann? Nein, ich denke ich seh sie weder, wenn sie sich bewegt noch wenns windstill ist :?

nächster punkt, warum seh ich bei nem angriff je nach wachturm den kompletten trupp, wär doch viel spannender und adrenalinpushender, wenn man je näher der angriff kommt umso mehr ehs sieht :sur:

und zum schluss überleg ich, ob ich tetris anschreib und sag, dass ich es nicht toll finde, dass ganze reihen weggemacht werden, ich wollte ja bis oben bauen^^
Bild
BiSardoni
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Spielername: BiSardoni
Stamm: GPS

Beitragvon Invisible » 09.08.2010, 19:07

Irgendwas gibt es auch immer ;)

Entweder habe ich Nie irgendeinen Kb gemacht oder ich habe mir die einheiten erbettelt oder erschnorrt^^

irgendwann wird es langweilig. wieviele clans haben sich schon ehs geliehen? wieviele spieler haben dies getan?

Es ist langsam sau langweilig. tut mir leid solange wie die götter nicht etwas ändern an dem angriffsystem kommt sowas immer wieder vor ob von mir oder wem anders^^

Aber bitte am besten machen wir den button "Angreifen" weg nehmen wir doch einfach dem spiel den letzten rest aktivität und verschieben ab sofort um die wette^^
Invisible
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Ue-Ei » 09.08.2010, 19:20

Den Verschiebewettbewerb gewinnt ihr diese Runde doch locker *zu Colledingens schiel*
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

RWB und der Wiederaufbau

Beitragvon Bloodman » 10.08.2010, 08:51

UA ist immernoch ein Kriegsspiel in dem es darum geht eh zu plätten und zu Knüppeln! (oder sehe ich das falsch??)
Wenn jemand eh rumstehen hat muss er damit rechnen dass sie am nächsten morgen platt sind, egal welcher beziehungsstatus herscht.
Wenns die ganze SA trifft würd ich dann eher sagen, selber schuld...
Früher hat sich da nie jemand beschwert oder es wurde ewig diskutiert. da hat man sich einen verbündeten stamm geschnappt (oder 2 oder 3) und ist gegen die dratzieher vorgegangen.

also redet weninger und knüppelt mehr ;) das macht auch viel mehr spaß!
Bloodman
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Spielername: Psycho
Stamm: GPS
Gott: Uga

Vorherige

Zurück zu Politik