Gothic 3

Welche OGs gibt es noch? Wie gut sind sie? Wer spielt sie?

Gothic 3

Beitragvon Capitan-Pill » 26.06.2006, 17:02

Laso soweit ich gehört hab soll dass des spiel des jahunderts werden was sagt ia dazu?
Capitan-Pill
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Felssturz » 26.06.2006, 17:09

naja was soll man sagen
gothic wird world of warcraft ganz klar den rang ablaufen
einige bekannte, die WoW zocken pushen ihren acc jetzt nochmal und verticken den scheiss dann...psssst :D
und dann wird gothic 3 wohl das genialste spiel seit langem
wenn es ne enttäuschung wird dann tick ich auf jeden fall ab
ich werd mir extra meinen PC noch ein wenig aufrüsten lassen und dann gehts rund
alles stehen und liegen lassen und erstmal mindestens nen wochenende durchzocken
ich hab soviel zeit in 1 und 2 investiert...das bin ich dem dritten teil schuldig ;)
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon Dave[NAO] » 26.06.2006, 17:13

jo das spiel des nägsten Jahrhunderts :rofl: ich meine versteht mich nicht falsch 1 und 2 waren geil, aber bei 3 bewegt sich noch kein monster :rofl: nix is fertig außer der grafik und vergessen wir nich högstwarscheinlich wieder kein multi. Wenn gotic WoW den rank abläuft dann doch wohl ehr kurz und na ja seinen wir mal erlich so genial isses auch nicht wenn man sich mal ankuckt was sonst noch so kommt
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Mohammed » 26.06.2006, 17:17

Wenn Gothic nur dreiviertel so geil wird wie Oblivion, oh man, was soll ich sagen :]

Hab in Oblivion schon zwei Monate investiert, und noch nicht mal die Hälfte der Story gespielt. Zwei Monate Besichtigungstour, Sonnenuntergänge schauen und alles das.....

Und jetzt noch Gothic 3. Wie soll ich das nur den Menschen um mich rum erklären :S Egal, ich freu mich drauf :)
Mohammed
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Sebi90 » 06.10.2006, 15:41

Gothic III! Nur noch eine Woche entfernt!
Es ist TOP was ich bis jetzt gelesen habe, jedoch ist es derzeit noch sehr verbuggt und ich hoffe, dass es sich bis zum Verkaufsstart ändert! :)
Ich kauf es mir aber erst ein paar Tage später, weil das Spiel so süchtig macht und ich 3Klausuren schreibe :D
Sebi90

Beitragvon Mohammed » 06.10.2006, 23:17

Mohammed hat geschrieben:Egal, ich freu mich drauf :)

Die Enttäuschung war schon sehr groß, als ich das mit den Bugs gelesen hab. Freu mich zwar immer noch sehr drauf, werd aber sicher noch etwas warten und nicht gleich in den Laden springen.....

Mann, Mann, Mann, es ist so eine ärgerliche Unsitte geworden, halbfertige Spiele auf den Weg zu bringen (Die Liste ist zur Zeit endlos: Die Gilde 2, Fussballmanager 06, Anstoss 2007, Söldner,....) und die Spieler als Beta-Tester zu missbrauchen. Ich versteh die Politik der Entwickler einfach nicht. Zeitdruck hin oder her, aber hätten sie noch zwei Monate mehr Zeit investiert, wär´s direkt zum Einkunftsträchtigen Weihnachtsgeschäft rausgekommen und nicht die Hälfte der "Könnte eventuell"-Spieler wär´n abgesprungen...... :( :S
Mohammed
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Ash-rak » 07.10.2006, 00:05

Gothic 3 wird kaum WoW den Rang ablaufen, da das eine doch Singleplayer ist und das andere Multiplayer. WoW hab ich selber.

Gothic 3 wird zu Oblivion die Konkurenz werden. Sowohl das Spiel als auch die Bugs :) Oblivion hab ich auch, und im Original war es ja fast nicht spielbar.

Ich werde mir Gothic 3 nicht holen, da ich eigentlich garkeine Zeit habe für sowas. Bin da eher grad für ne schnelle Partie Day of Defeat.

Ich werde mir diesen Monat noch Cäsar 4 und das neue Battlefield kaufen. Aber ich komm bestimmt wieder nicht dazu irgendwas zu spielen.

Aber ich hoffe für euch das die Bugs von Gothic 3 schnell beseitigt werden, und es nicht so lange dauert wie bei Oblivion (offiziell).

Zu den Bugs muss man die Programmierer teilweise in den Schutz nehmen, da die Spiele doch immer größer werden, und sich dadurch natürlich auch viele Bugs einschleichen. Aber manchmal muss mann sich doch fragen ob die Spiele überhaupt irgendjemand mal getestet hat, da es doch oft auch sehr heftige und offensichtliche Bugs gibt.

Ein großartiges Spiel das anscheinend fast Bugfrei ist und demnächst erscheint ist Anno. Es scheint also doch zu gehen ein komplexes Spiel zu programmieren ohne das überall Bugs sind.

UGH! Ash-rak
Ash-rak

Beitragvon Felssturz » 07.10.2006, 11:28

so erst noch ne woche wien unsicher machen und leertrinken und dann gothic 3...das ist doch traumhaft schön *g*
also ich freu mich riesig drauf und scheiss auf die bugs...können oft auch lustig sein und ich vertrau den machern, dass sie das spiel nicht so verbuggt rauslassen, als dass es unspielbar wäre
problem sind nur die derben systemanforderungen um es auf max zu spielen
die besitze ich schlicht und ergreifend nicht, aber ich fang einfach mal mit dem spiel an
bessere grakas kommen dann in hinblick auf weihnachten sowieso ;)
nur noch freude herrscht wenn man diverse ingame videos jetzt schon anguckt und die story ist sowieso unschlagbar
da hält kein anderes spiel meiner meinung nach mit
ob es das beste spiel des jahrhunderts oder jahrtausends wird ist ganz einfach zu beantworten: ja natürlich, aber das jahrhundert ist auch noch jung ;)
Zuletzt geändert von Felssturz am 07.10.2006, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon Sebi90 » 07.10.2006, 11:33

Felssturz hat geschrieben:ob es das beste spiel des jahrhunderts jahrtausends oder oder oder wird ist ganz einfach zu beantworten: ja natürlich, aber das jahrhundert ist auch noch jung ;)

Da geb ich den Forenoberspamer mal Recht! :) :)
Sebi90

Beitragvon Lok tar » 25.10.2006, 14:47

so hat schon wer g3? wenn ja bitte ich hier um ein feedback!!

rückt schon raus wie is das game? ^^
Lok tar
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon homer_simpson » 25.10.2006, 16:12

frag ray... der ist sicher schon durch damit^^
homer_simpson
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon -fOx- » 25.10.2006, 16:51

An sich n sehr geiles Spiel
ruckelt bei mir zwar etwas aber laut manchen Zeitschrifften sollte ich es eh nicht spielen können auf meinem PC *g*

Aber sind wir mal ehrlich, so viele Bugs hab ich in noch keinem Spiel gesehen das es irgednwo zu verkaufen gab ...
Von Gegnern die in der Wand verschwinden über lenslareeffekte in Höhlen ( weil da ja auch die sonne scheint ^^) bis hin zu unsichtbaren Spielfigur und verschwindeten savegames gibts da anscheinend alles ;)

Würde noch ne weile warten bevor ichs mir kauf, dann ist a) billiger und b) evlt bug ärmer.

Aber Spaß macht es seltsamer weise dennoch, wenn einem nicht einer der zahlreichen bugs nen strich durch die rechnung macht

VG
Fox
-fOx-
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon mArLeY » 25.10.2006, 17:40

ach leute, wartet einfach, iiiiirrgendwann wird diablo 3 kommen und das wird sowieso alles toppen ;)

hab g3 ma bei nem kollegen gesehen da sahs eher nach f0x erläuterung aus :D buggy
Dieses Bild wurde gelöscht gelöscht, da das Forum zu ungeduldig ist.

Beschwerden bitte per PM. Bleibt sachlich ;)
mArLeY
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Flave » 25.10.2006, 17:57

Die ersten G3 Suchtigs kommen schon wieder zu WoW zurück ;) Ein Singleplayer kann nunmal keine Konkurenz zu nem Multiplayer bieten - nicht dauerhaft.
Flave
HalbgottSpotter
HalbgottSpotter

Beitragvon Sebi90 » 25.10.2006, 20:57

Hmmm ich warte nochn bissl bis ichs mir kauf ;)
Sebi90

Nächste

Zurück zu OnlineGames