Byte hat geschrieben:Wir haben nichtmal das aktuelle GFX von Uga-Agga zu verfügung. Ich habe mehrfach und vor Monaten schon darum gebeten, dass dies eingestellt wird.
Scheinbar nich alle gefragt...
Rest: siehe Hei, is normal kein Kunststück ^^
Moderatoren: Hanschi, Black Panther
Byte hat geschrieben:Wir haben nichtmal das aktuelle GFX von Uga-Agga zu verfügung. Ich habe mehrfach und vor Monaten schon darum gebeten, dass dies eingestellt wird.

In der nächsten Runde versuche ich da was bereit zu stellen.Sir Dragon hat geschrieben:Gibts eigentlich atm ne Möglichkeit an ein gfx zu kommen?

Aber großflächige bunte Bilder gehen gar nicht.

Messias hat geschrieben:dann bind doch gar kein gfx ein, dann siehts definitiv nicht nach nem spiel aus^^

Kebap hat geschrieben:Ich suche ein etwas "dezenteres" Grafikpack, um relativ unbemerkt die Seite öffnen zu können. Am besten sieht es aus wie ExcelAber großflächige bunte Bilder gehen gar nicht.

Sir Dragon hat geschrieben:Kebap hat geschrieben:Ich suche ein etwas "dezenteres" Grafikpack, um relativ unbemerkt die Seite öffnen zu können. Am besten sieht es aus wie ExcelAber großflächige bunte Bilder gehen gar nicht.
sind noch nicht alle grafiken raus aber ich denke mal es ist so wie du es wolltest:
http://sirdragon.com/basic

Zurück zu Jericho's Bilderschmiede
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste