Wiki

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Wiki

Beitragvon Chelon » 08.08.2008, 14:29

Ich wollte ein paar fragen zum Thema Wiki stelln und hoffe, dass ich das hier in den richtigen bereich reingeschubst habe (finde es im regelfall nicht leicht, das was ich will richtig einzuordnen :D )
Ich hol am besten erstmal n bisschen aus:
Ich habe schon mal UA gespielt gehabt, aber das ist lange lange her (war glaube ich die letzte runde bevor es "leben" und "tod" gab). Jetzt wollte ich mich über neuerungen usw schlau machen, bzw mich neu einlernen, da ich vieles auch wieder vergessen habe, bevor ich neu einsteige. und einfachen kurz einzusteigen, um das altbewärte "learning by doing"-prinzip anzuwenden, kann ich RL begingt im moment nicht, bzw hätte es wenig sinn. ich wollte mich im Wiki umsehen, allerdings führt das regelmäßig zu einer netzwerk-zeitüberschreitung.
Ich habe keinerlei themen oder news dazu gefunden, die etwas über den status des Wiki aussagen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, mich schlau zu machen (außer sämtliche einträge des forums durchzuforsten)?

Chelon

PS: da ich in bälde in den urlaub fahre, bitte keine schnellen antworten meinerseits erwarten, dachte mir nur, dass ich das noch vor dem urlaub mache, damit sich hier schonmal etwas ansammeln kann.
Es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Unfähigkeit mit den Folgen umzugehen.
Chelon
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: Wiki

Beitragvon Black Panther » 08.08.2008, 14:37

Das Wiki lag auf dem selben Server wie das UAF. Dieser Server hat allerdings nen Crash hinter sich, bei dem auch das Wiki zu Schaden gekommen ist.
Das UAF wurde nach diesem Crash (bis der Server wieder funktioniert) auf einen UAServer verschoben. Das war beim Wiki wohl nicht möglich.
Zur neuen Runde soll es das Wiki aber auf jeden Fall wieder geben, hoffentlich auch schon früher.

Schlau machen kannste dich hier ganz sicher :-) Biste wohl auch im richtigen Thread. Aber da die Runde bald zuende ist, würd ich dir empfehlen, zur Speedrunde wieder einzusteigen, wahlweise aber dann zur neuen Hauptrunde, da hast dann Zeit, dich in die Neuerungen einzu"arbeiten" ;)
Fripis pöhse Schoßkatze *fg*
Black Panther
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Re: Wiki

Beitragvon Chelon » 08.08.2008, 14:43

Erstmal vielen Dank für die flotte antwort :-)
Dann hoffe ich mal, dass durch den Crash das Wiki nicht beschädigt wurde. wäre schade, wenn man da alles wieder neu eintragen müsste, bevor man es wieder sinnvoll nutzen kann.
Es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Unfähigkeit mit den Folgen umzugehen.
Chelon

Zurück zu Fragen zum Spiel