)Ich hol am besten erstmal n bisschen aus:
Ich habe schon mal UA gespielt gehabt, aber das ist lange lange her (war glaube ich die letzte runde bevor es "leben" und "tod" gab). Jetzt wollte ich mich über neuerungen usw schlau machen, bzw mich neu einlernen, da ich vieles auch wieder vergessen habe, bevor ich neu einsteige. und einfachen kurz einzusteigen, um das altbewärte "learning by doing"-prinzip anzuwenden, kann ich RL begingt im moment nicht, bzw hätte es wenig sinn. ich wollte mich im Wiki umsehen, allerdings führt das regelmäßig zu einer netzwerk-zeitüberschreitung.
Ich habe keinerlei themen oder news dazu gefunden, die etwas über den status des Wiki aussagen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, mich schlau zu machen (außer sämtliche einträge des forums durchzuforsten)?
Chelon
PS: da ich in bälde in den urlaub fahre, bitte keine schnellen antworten meinerseits erwarten, dachte mir nur, dass ich das noch vor dem urlaub mache, damit sich hier schonmal etwas ansammeln kann.

Biste wohl auch im richtigen Thread. Aber da die Runde bald zuende ist, würd ich dir empfehlen, zur Speedrunde wieder einzusteigen, wahlweise aber dann zur neuen Hauptrunde, da hast dann Zeit, dich in die Neuerungen einzu"arbeiten"