wer ist der Verantwortliche für die Belustigung und Spannung des Spiels durch Events
Ich bin
für den langweiligen Trott.Daher ohne Event geht es schon garnicht

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold
für den langweiligen Trott.

grotty hat geschrieben:Ahoi ihr Ofiziellen des Games,
wer ist der Verantwortliche für die Belustigung und Spannung des Spiels durch Events![]()
Ich binfür den langweiligen Trott.
Daher ohne Event geht es schon garnicht
( auch wenn ich kein Offizieller bin^^)

ColonelSandfurz hat geschrieben:grotty hat geschrieben:Ahoi ihr Ofiziellen des Games,
wer ist der Verantwortliche für die Belustigung und Spannung des Spiels durch Events![]()
Ich binfür den langweiligen Trott.
Daher ohne Event geht es schon garnichtab jetzt....DU( auch wenn ich kein Offizieller bin^^)
Sandfürzchen 

Shadow-Dragon hat geschrieben:Zur Zeit sieht es mit ner guten Storyline eher mau aus weil wir dafür keine passende Person mehr im Team haben.
MfG
Shadow-Dragon
Storyline, dass hatten wir doch schon, war hiermit nicht gemeint.
Events: Kekse suchen, Bonbons sammeln, den Nachbarn verhauen,

Sir Dragon hat geschrieben:Auch das muss aber jemand planen und dafür ist z.Z. niemand da. Bewerbungen für den Job einfach an SD im irc *duck und renn*

Nur das ich am Spiel noch arbeite die Bugs beheben und gerade am Umziehen bingrotty hat geschrieben:Sir Dragon hat geschrieben:musst du der Richtige für diesen Job sein
Und das hat gerade etwas vorrang deswegen erstmal wech.
Shadow-Dragon hat geschrieben:Nur das ich am Spiel noch arbeite die Bugs beheben und gerade am Umziehen binUnd das hat gerade etwas vorrang deswegen erstmal wech.

Sir Dragon hat geschrieben:Auch das muss aber jemand planen und dafür ist z.Z. niemand da. Bewerbungen für den Job einfach an SD im irc *duck und renn*

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste