Serverproblem?

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Serverproblem?

Beitragvon [DG]Uebelfaust » 15.12.2009, 09:49

hi admins

ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen das der spielserver seit beginn der runde immer mal wieder am haken ist und das es seit einigen tagen fast schon unzumutbar ist uns unter solchen bedingungen hier krieg spielen zu lassen !!!

angriff läuft ... man will ne spio vorsetzen und was passiert? der server hängt und hängt und hängt ... oh juchuuu er hat den auftrag doch noch angenommen nur leider 10 sekunden zu spät "welch freude" !

und das war nur ein beispiel von ungefär 1000

könnt ihr das mal bitte in den griff kriegen?

ich mein das es ab und zu mal hakelt ok aber das der server andauernd sone zicken macht ist nicht ok !
Echt UebeL !!!
[DG]Uebelfaust
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Re: Serverproblem?

Beitragvon Ue-Ei » 15.12.2009, 10:03

Kannst du da auch mal ne genaue Zeitangabe machen wann es denn hakt?
Wenn ich mich die letzten tage eingeloggt hab war das alles immer ok, da hat nix mehrere Sekunden gehangen.
kannst du auch ausschliessen, dass es an deiner Internetverbindung liegt?
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon [DG]Uebelfaust » 15.12.2009, 10:58

an meiner i-net verbindung liegt es defenitiv nicht

ich hatte mal rumgefragt wenn es hing und das war dann bei dem jenigen auch so

zeitangaben sind schwierig aber gestern vormittag war es z.b. schon sehr extrem mal fluppte der server wie ne 1 und dann von einer minute zur anderen ging fast gar nichts mehr

btw: es gibt auch immer noch den fehler von wegen du bist gerad was am bauen oder bewegen und rums fliegt man aus dem game mit der meldung man wäre mehr als 24 min inaktiv gewesen und das kam nicht von zu schnellem klicken was aber auch voll der unsinn ist egal wie schnell man klickt man dürfte dadurch nicht raus fliegen außer man klickt vllt 100 mal in einer sekunde
Echt UebeL !!!
[DG]Uebelfaust
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Shadow-Dragon » 15.12.2009, 11:04

[DG]Uebelfaust hat geschrieben:btw: es gibt auch immer noch den fehler von wegen du bist gerad was am bauen oder bewegen und rums fliegt man aus dem game mit der meldung man wäre mehr als 24 min inaktiv gewesen und das kam nicht von zu schnellem klicken was aber auch voll der unsinn ist egal wie schnell man klickt man dürfte dadurch nicht raus fliegen außer man klickt vllt 100 mal in einer sekunde
Hi,
Das du da raus fliegst kann vllt daran liegen das wenn deine Angfrage hängt und du nohcmal klickst die beiden klicks zu schnell hintereinander waren. Und das mit dem zu schnell klicken is kein unsinn da es so im code steht. Zu schnell klicken = rauswurf aus dem Spiel ;)

MfG
Shadow-Dragon
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon [DG]Uebelfaust » 15.12.2009, 11:29

es war aber ganz normalgeschwindiges klcken da hing gerad mal nichts es ging vom bewegungsmenue zurück auf den TK ganz normal so wie man das 100fach am tag macht und bums je nach serverlaune fliegste raus ... passiert seltener aber es passiert !
Echt UebeL !!!
[DG]Uebelfaust
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon BengalTiger » 15.12.2009, 13:01

[DG]Uebelfaust hat geschrieben:an meiner i-net verbindung liegt es defenitiv nicht

ich hatte mal rumgefragt wenn es hing und das war dann bei dem jenigen auch so

Schatzi wenn deine Kumpels genauso wie du youtube, you*orn und noch nen torrent-programm simultan am laufen haben, dann isses klar, dass ihr alle hängt :keks2:

Aber mal Spaß beiseite. Raus fliegen tu ich auch ab und an mal - weiß aber jedes mal, dass ich selbst daran schuld war ... naja fast jedes mal, aber ich gehe davon aus, dass auch die male wo ich mich ärger, einfach zu wild rumgeklickt wurde ... was deine Lags anbelangt so gibt es die diese Runde vermehrt - allerdings immer nur ein paar Minuten (mehr als 10 sind mir da noch nicht untergekommen) und meiner Meinung nach auch nur aller paar Tage. Vielleicht bin ich einfach zu inaktiv um sie stets mitzubekommen, aber das ist mein Eindruck und ehrlich gesagt hängt es bei mir auch nie länger als 3 Sekunden ... wenns um spios geht muss man dann halt mal in dieser Phase mal in mehreren Fenstern arbeiten um einen passenden zu erhalten oder (jaja ich weiß manchmal passiert das einfach ausm nichts) eben den Angriff abbrechen.
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Zurück zu Fragen zum Spiel