Sammesrank

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Sammesrank

Beitragvon Dave[NAO] » 26.04.2009, 14:20

Rank Name Macht Mitglieder Durchschnitt Höhlen
41 DG 0 32 3056 209

Einfach mal Interesse halber wie nähert sich DG den nun Prozentual an die 1500 an? :D
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Re: Sammesrank

Beitragvon Fun Inc. » 26.04.2009, 14:34

Dave[NAO] hat geschrieben:
Rank Name Macht Mitglieder Durchschnitt Höhlen
41 DG 0 32 3056 209

Einfach mal Interesse halber wie nähert sich DG den nun Prozentual an die 1500 an? :D

Gar nicht, siehst Du doch :rofl:
Fun Inc.
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Angsthase » 26.04.2009, 15:48

Kurze Nachilfe in Prozentrechnung:

0 * 5% = 0

:running_club_warrior:
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Dave[NAO] » 26.04.2009, 16:11

danke Hase :D wär ich nie hinter gekommen

also auch durchaus so gedacht?
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Angsthase » 26.04.2009, 17:30

Dave[NAO] hat geschrieben:danke Hase :D wär ich nie hinter gekommen

Schade!

So gedacht ist es natürlich nicht.
Bei der aktuellen Form der Berechnung ist es nunmal möglich, dass ein Stamm sich mit vielen Niederlagen auf einmal auf Null Macht setzen kann.
Ich sehe da jetzt auch kein großes Problem, DG wollte nach ganz unten, da ist es total egal ob sie 500, 300 oder 0 Punkte haben, ein Ulti ist sowieso nicht möglich (und sinnvoll vermutlich auch nicht ;) ).
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Madame » 26.04.2009, 18:31

Angsthase hat geschrieben:
Dave[NAO] hat geschrieben:danke Hase :D wär ich nie hinter gekommen

Schade!

So gedacht ist es natürlich nicht.
Bei der aktuellen Form der Berechnung ist es nunmal möglich, dass ein Stamm sich mit vielen Niederlagen auf einmal auf Null Macht setzen kann.
Ich sehe da jetzt auch kein großes Problem, DG wollte nach ganz unten, da ist es total egal ob sie 500, 300 oder 0 Punkte haben, ein Ulti ist sowieso nicht möglich (und sinnvoll vermutlich auch nicht ;) ).

Na doch. Wie Du vorhin vorgerechnet hast, von 0 Punkten geht es nicht automatisch wieder hoch. Von 300 (oder 100 oder auch nur 10) würde es sich 1500 wieder annähern. Total egal ist es also nicht, längerfristig betrachtet :D Ganz unabhängig von der Frage der Sinnhaftigkeit.
Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*
Madame
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Angsthase » 26.04.2009, 18:56

Das war eine Zustimmung, oder? ;)

Ich mach hier zu, bevor dies ein weiterer Spamthread wird.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Zurück zu Fragen zum Spiel