Öden/übernehmen außerhalb vom Krieg

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Öden/übernehmen außerhalb vom Krieg

Beitragvon Dave[NAO] » 10.11.2010, 20:20

Ich weiß ich erfasse vielleicht nicht immer bzw meist nicht mal im Ansatz alles, aber warum bitte will man eine regelung wieder einführen die es vor Runden schon mal gab und niemals wirklich positiv aufgenommen wurde?

Ich finde eine übernahme/Ödung außerhalb vom krieg schon nervig genug durch die Kriegspunkte va und ein paar Trohnsääle ist die höhle doch schnell Richtig riesig und nur von großen verbänden einnehmbar. Is ja net so das da 1 DS wie im krieg reichen würde, zum einen bin ich dann also mit meiner 1.2 oder 0.8 truppe ewig unterwegs zum anderen wenn der gegner zufällig da ist und nen bissl was reinschiebt wirds ruck zuck Richtig böse. Wenn dann bitte auch das ü höhlen verlieren für stammlose einführen und ebenfalls für stämme die die beziehungsgrenze nicht haben, kann ja dann nicht sein das Stammlose 8 feste haben.
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Re: Öden/übernehmen außerhalb vom Krieg

Beitragvon Angsthase » 11.11.2010, 11:59

Woher hast du, dass dies wieder eingeführt werden soll? ;)

Die IG Fragen dienen dazu ein Meinungsbild zu bekommen.
Ob und wenn ja was wir daraus ableiten ist etwas völlig anderes.
Aber eins kann ich vorweg nehmen, diese Regelung wird es nicht wieder geben.

Die Antworten veröffentliche ich nach Ablauf der IG Befragung.

Dave[NAO] hat geschrieben:Ich finde eine übernahme/Ödung außerhalb vom krieg schon nervig genug durch die Kriegspunkte va und ein paar Trohnsääle ist die höhle doch schnell Richtig riesig und nur von großen verbänden einnehmbar

Noch hat kaum eine Übernehmbare Höhle großartige VA mit KP oder Thronsaal. Dein Szenario gilt erst in ein paar Wochen.

Gerüchten zufolge kam es bereits zu einigen erzieherischen Ödungen in Laufe dieser Runde. :rofl:

Diskutiert werden darf hier natürlich sehr gerne. :)
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Zurück zu Fragen zum Spiel