Vielleicht wollt ihr zu unserem Kleinen Zwischenfazit eure Meinung kund tun, und uns eine Rückmeldung geben.
Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon 

Die Geächteten selbst sind aufgrund ihrer Entwicklung als räuberischer, plündernder und kriegführender Stamm bekannt.

TheBlackMachine hat geschrieben:Moin zusammen,
ich finde die Entwicklung von UA geht eindeutig in die richtige Richtung - ich fand die SR schon echt schön, was die Neuerungen angeht und im Vergleich zu anderen Spielen ist das Kriegssystem hier echt was Feines. Einsteigerfreundlicher muss es finde ich gar nicht gemacht werden, denn es ist ein Stammesspiel und wenn der Stamm es nicht hinbekommt den Neuling zu informieren und an UA zu binden, dann wird das auch kein Spielmechanismus hinbekommen...

Wunderlich hat geschrieben:Was mich als langjährigen Spieler jedoch wenig erfreut ist die Tatsache, daß das Spiel mittlerweile fast nur noch von Dauergamern gespielt werden kann ...
Gibt es Pläne diesbezüglich das Spiel zu verändern?
BengalTiger hat geschrieben:"Und was machen jetzt die unerfahrenen / ganz Neuen?"
TheBlackMachine hat geschrieben:Einsteigerfreundlicher muss es finde ich gar nicht gemacht werden, denn es ist ein Stammesspiel und wenn der Stamm es nicht hinbekommt den Neuling zu informieren und an UA zu binden, dann wird das auch kein Spielmechanismus hinbekommen...
killerhobbit hat geschrieben:[...] wenn man keine Ressis aus den Misshöhlen rausholen könnte.[...]
[...]Beim Thema Farmen hat sich eigentlich Nichts verändert.[...]
killerhobbit hat geschrieben:Ein Stamm aus lauter Enzio Spieler ist nicht sinnvoll.[...]
In meinem Augen ist das eine klare Benachteiligung für kleine Stämme.
killerhobbit hat geschrieben:Warum erfindet ihr die Zeitreisenden und Diebe und dann werden sie mit Obelisken und Schwefelpulver geuppt?
Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon 

killerhobbit hat geschrieben:
...wenn man keine Ressis aus den Misshöhlen rausholen könnte...

Lord Darkhead hat geschrieben: Dann werden die Einsteiger noch mehr gefarmt.
Ob das so nützlich ist bezweifel ich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste