Anzahl an Spieler

Vom kleinen n00b zum erfahrenen Spieler ... jeder darf hier seine Fragen stellen ...

Moderatoren: Tenobaal, Raufbold

Anzahl an Spieler

Beitragvon Dark_Lagencie » 17.01.2012, 16:47

Hallo Uga-Agga Gemeinschaft,

ich hab vor ein paar Jahren aus Zeitnot mit uga-agga aufgehört und wollte jetzt zurück kommen .. doch was erblickt mein auge?.... 500 spieler max? waren auf den Servern nicht mal ~2000 spieler oder mehr?

Was ist passiert?
Dark_Lagencie
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Anzahl an Spieler

Beitragvon louto » 17.01.2012, 17:21

konkurrenz? bei all den social-games die es momentan in allen möglichen formen und varianten gibt ist nicht so einfach mitzuhalten...
louto
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Dark_Lagencie » 18.01.2012, 09:23

Naja aber 3/4 der community verlieren und es gab früher auch ziemlich viele games und uga agga is ja trotzdem noch eins der besseren onlinebrowsergames ... vllt für neue Spieler etwas frustrierend, weil es keine "gesetze" gibt die angriffe / bashs irgendwie beschränken
Dark_Lagencie
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon GIGX » 18.01.2012, 09:38

tja.. gerade ab r6 wo die große welle der abwanderung stattfand (hoffe ich irre mich da jetzt nich in der Runde - kommt aber hin) gab es nur recht wenig innovationen und neuerungen bei UA - das spiel unterschied sich von runde zu runde kaum, was jetzt deutlich anders ist (sei es design / neue spielinhalte (held, tg12, müh ress) oder stärker angepasste regeln)

auch das questen - was früher so gern gemacht wurde hat da sicher einen teil dazu beigetragen, denn quests gibts heute nur noch in sehr rudimentärer ausführung aufgrund der dünnen personaldecke seitens der UA progger/entwickler

so bleibt letztendlich nur noch der harte kern über und ein paar alte hasen kehren langsam wieder zurück ins tal (wie ich erst wieder feststellen musste :) )

aber die diskussion führen wir mittlerweile jede runde - da UA aber auch keine premiumdienste hat und sich eig. nur durch spenden finanziert ist auch keine großflächige werbung möglich um wieder eine größere community zu erreichen - so bleibt es halt etwas familiärer *g*
brrzhdaaaaaaaaaah!
Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch n neuen Aschenbecher!
(23:23:08) • Omaha_trinken is now known as Omaha_schluckt
(23:23:17) (@Omaha_schluckt) so weg...
(23:23:24) (@Kackbratze[biiru]) du schluckst? :D
(23:23:46) (@gx[biiru]) kommt nach schnitte^^
(23:24:14) (@Schnitte) :-o
(23:24:22) (@Kackbratze[biiru]) das is der richtige smiley
GIGX
Freier Moderator
Freier Moderator

Zurück zu Fragen zum Spiel