Also schlagt mal nen paar sachen vor
-> Verwarn Punkte reduzierung (in bearbeitung)
-> Handels bewertungen der User (abgelehnt)
MfG
Shadow-Dragon

Trag du mal deinen einFeDdaRuleZ... hat geschrieben:...wenn man das Game spielt,dass es Pflicht is den Stamm anzugeben? ...mich nervt das nachgucken immer bei Kb's ....
..geht bestimmt nicht,aber vll. werd ich ja überrascht

Einfach nur Benutzer Name in der Mitglieder liste eingeben und auf Sortieren klicken. Dann siehste den Userilluminista hat geschrieben:Mitgliedersuche
Die gab's auch mal und ich kann sie nicht mehr finden.
Auch ne suche mit * ist möglich

Danke für die Bug MeldungmArLeY hat geschrieben:ich fände es toll wenn man nach dem einloggen wieder auf die portalseite kommt und nicht in die forenübersicht.
Da fehlte was. Wenn du dich im Portal einloggst kommste auch wieder ins Portal 
Dann müßte man jede Runde einen neuen Foren Account anlegenTenobaal hat geschrieben:Eventuell kann man einen Forenaccount Automatisch erzeugen, wenn ein Ingame-Account erzeugt wird? Dann braucht man seine Accounts nicht mehr zu aktivieren.
Wir haben da ja schon sämtliches durchdacht. Und beim aktivieren sind wir hängen geblieben. Besonders soll es keinen direkten Datenbank kontakt zwischen UAF server und Game Datenbank geben

Shadow-Dragon hat geschrieben:Besonders soll es keinen direkten Datenbank kontakt zwischen UAF server und Game Datenbank geben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste