Einigen von euch wird die neue Boardstruktur sicher erstmal ungewohnt vorkommen, da ihr eure alte Boardstruktur kennt und verinnerlicht habt.
Auf Wunsch von Dave habe ich mich in diesem Board daran gesetzt, die neue Struktur zu entwickeln. Ziel war dabei, die Datenbank dieses Servers nicht zu sehr zu überlasten. Deswegen suchte ich einen guten Mittelweg zwischen sehr speziellen Unterboards und zusammenfassenden Boards.
Es ist alles neu für euch und ihr müsst erst wieder eure Plätze suchen und euch einnisten. Nehmt euch etwas Zeit und verzeiht mir meine Fehler, die aus Unwissenheit meinerseits entstanden.
Sollte euch ein Unterboard wirklich extreeeeeeeem arg dolle fehlen, schreibt mir einfach eine PM und ich werde mich darum kümmern. Bitte fügt an eure Bitte direkt eine Begründung an und gewünschten Foren-Titel, sowie Beschreibung. Alles weitere werde ich veranlassen, sobald ich einsehe, dass es wirklich not tut.
(Wenn ich uneinsichtig bin, könnt ihr euch genauso an Dave wenden, aber das wäre ganz schön feige, mich einfach zu umgehen. ;)
Dewa Mata,
~ Neko ~

... Nun auch für Gäste zugänglich