Null-Poster

''Wie stell ich meinen Avatar ein?'' ... ''Warum kann ich dies und das nicht machen?'' ... Fragt ruhig :) ... Nun auch für Gäste zugänglich

Null-Poster

Nehmen nur Platz weg...

Beitragvon KVD » 14.09.2005, 06:44

Einfache Sache: Könnt ihr nich einfach mal die Null-Poster runterschmeißen, die sich vor ewig und drei Tagen angemeldet haben, und seitdem keinen Pieps geschrieben haben???
Hauptsache das Bier schmeckt...
KVD
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Diggger » 14.09.2005, 08:56

Hm ?

Muss man posten ? Man kann sich ja auch nur angemeldet haben um im Forum mitzulesen.

Nicht jeder fühlt sich berufen seinen verzapften Quark öffentlich zu tun ^^.

Wenn es sich um bereits ausgeschiedene Spieler handelt gerne ja aber wie will man das
herausfinden.

Denn nur weil man ingame nicht in der SR vetreten ist heisst das noch lange nicht das man aktiv in der HR weiterspielt
Diggger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Re: Null-Poster

Nehmen nur Platz weg...

Beitragvon Shadow-Dragon » 14.09.2005, 16:46

KVD hat geschrieben:Einfache Sache: Könnt ihr nich einfach mal die Null-Poster runterschmeißen, die sich vor ewig und drei Tagen angemeldet haben, und seitdem keinen Pieps geschrieben haben???
Was soll das für nen sinn haben? Performance Probleme habe ich soweit ich weiß zur Zeit nicht ;)
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon Riesengammler » 14.09.2005, 16:46

Naja, zumindest irgendwo wird sicher festgehalten, wer wann zuletzt ins Forum hineingesehen hat (auch wenn das nicht öffentlich gezeigt werden sollte, um zu verhindern, daß man kontrollieren kann, wer gerade on ist). Diese Daten könnte man ja hin und wieder abfragen und diejenigen löschen, die z.B. länger als ein halbes Jahr nicht mehr im Forum waren. Die dürften sicher inaktiv sein.
Riesengammler
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Zurück zu Fragen zum Board