Lemming hat geschrieben:beim uga-skin find ich auch alles ein bisschen grell, vorallem ists schwer zu erkennen wo ein post anfängt und wo das andere aufhört
mit dem prosilver-skin erkennt man sehr viel schöner wo die grenze zwischen posts ist
ca so erkennbar würd ich persönlich es mir auch für den lightuga-skin wünschen, das erhöht die übersichtlichkeit schon sehr
Das obige kann ich nur unterstreichen.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass das Gleiche für das Wechseln von Seite zu Seite in längeren Threads gilt. Während das Kästchen mit der aktuellen Seitenzahl beim "prosilver-skin" dunkelblau hinterlegt ist, sieht ma bei light-uga im Moment nur eine blassgraue Seitenzahl auf hellgelbem Grund, wenn man mit der Maus draufzeigt, verschwindet sie ganz.
Die Usability ist dadurch im Moment stark eingeschränkt.
Edit:
Sorry, Shadow, Dein Edit habe ich zu spät gesehen:
Shadow-Dragon hat geschrieben:EDIT: Am Design wird noch gearbeitet! Eine bessere Trennung der einzelnen Beiträge wird auf jeden Fall noch kommen. Bei weiteren wünschen verweise ich an den BugTracker.
Edit2: Für den Bugtracker muss ich mich anscheinend neu registrieren, mein UAF-Account gilt zumindest nicht ...