Eigene Beiträge editieren

''Wie stell ich meinen Avatar ein?'' ... ''Warum kann ich dies und das nicht machen?'' ... Fragt ruhig :) ... Nun auch für Gäste zugänglich

Eigene Beiträge editieren

Beitragvon Raufbold » 09.01.2008, 08:48

Also ich würde mal vorschlagen das man im Forum wenigstens seine eigenen Beiträge editieren kann. Man kann nicht in den Forenregeln Doppelposts für regelwidrig erachten dem Poster aber dann nicht die Möglichkeit geben den eigenen geschriebenen Post zu editieren bzw zu erweitern sollte ihm nachträglich noch was eingefallen sein.

Raufi

Edit Wie ich sehe ist es hier möglich den Beitrag zu editieren so dass ich wohl meine Beschwerde zurückziehen muss. Allerdings im Bereich Small Talk habe ich vergeblich versucht meinen Beitrag zu editieren.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Raufbold
Schnellwuchernder Forenleser

Re: Eigene Beiträge editieren

Beitragvon Raufbold » 09.01.2008, 09:16

Es bleibt mir nichts anderes übrig als das zurückziehen meiner Beschwerde zurückzuziehen :-)

Ich weiss Doppelpost aber es bleibt mir ja nix anderes übrig
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Raufbold

Beitragvon Hei » 09.01.2008, 09:41

Raufbold hat geschrieben:Es bleibt mir nichts anderes übrig als das zurückziehen meiner Beschwerde zurückzuziehen :-)

Ich weiss Doppelpost aber es bleibt mir ja nix anderes übrig

Hehe, klasse Formulierung.

Hier ist offenbar so eine Art Zeitsperre drin. Bis 15? Minuten kann man editieren, danach nicht mehr.

Finde ich irgendwie schade, weil ich meine Rechtschreibefehler oft erst deutlich später entdecke. Naja, so gibt es mehr Posts und eine individuelle Rechtschreibung :D

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Nebrot » 09.01.2008, 14:27

ja, es ist eine zeitsperre drinne.

Es kam öfter vor das Leute was gepostet haben, und später den Post gelöscht haben. Dadurch wurde die gesamte Diskussion unsinnig und konnte nicht mehr nachverfolgt werden. Danach wurde diese Regel eingebaut um das zu unterbinden...

@Hei eine eigene Rächdschraipunk kann aber auch niedlich sein :) So erkennt mann evtl. sogar schnell wer was geschrieben hat.
[23:18] [TheOldMan] ich dämlack..
[23:18] * TheOldMan ist schuld

Wenn euch mal langwilig wird dann schaut euch mal an was ich für schöne Sachen bei Amazon so alles gefunden haben :)
Mit jedem Kauf helft ihr Uga-Agga
Nebrot
Admin mit Biss
Admin mit Biss

Beitragvon Schmetterwurm » 09.01.2008, 15:46

Aber den Startpost kann man als Threadersteller doch eigentlich jederzeit editieren, auch nach 15+X (X>=1) Minuten, oder? Scheint hier bei Raufbold nicht geklappt zu haben...
Schmetterwurm
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Hei » 09.01.2008, 18:15

Schmetterwurm hat geschrieben:Aber den Startpost kann man als Threadersteller doch eigentlich jederzeit editieren, auch nach 15+X (X>=1) Minuten, oder? Scheint hier bei Raufbold nicht geklappt zu haben...

Ich dachte, das wäre nur im Handelsboard so, weil man da ja dann auch auf erledigt umstellen kann...

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Schmetterwurm » 09.01.2008, 21:31

Kann natürlich auch sein - wie man meiner Statistik entnehmen kann, habe ich mich meist dort herum getrieben... ;)
Schmetterwurm
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Belthil » 18.01.2008, 13:32

Hei hat geschrieben:
Schmetterwurm hat geschrieben:Aber den Startpost kann man als Threadersteller doch eigentlich jederzeit editieren, auch nach 15+X (X>=1) Minuten, oder? Scheint hier bei Raufbold nicht geklappt zu haben...

Ich dachte, das wäre nur im Handelsboard so, weil man da ja dann auch auf erledigt umstellen kann...

Gruß
Hei

Dachte ich auch. Habe versucht meinen Startpost mit den Bogis zu editieren. Fehlanzeige. Keine Ahnung weshalb. Da blieb einem leider nichts übrig, als einen weiteren Post drunter zu setzen, in dem steht, dass es geschlossen werden kann.

Kann natürlich auch sein, dass ich einfach blind / zu blöd zum editieren bin, aber nach 7-8 Jahren Forenerfahrung bezweifel ich das einfach mal.
"Ich selbst habe meine heiligen Krieger aufgeboten,
ich habe sie alle zusammengerufen, meine hochgemuten, jauchzenden Helden,
damit sie meinen Zorn vollstrecken."

Jesaja 13,3
Belthil
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Zurück zu Fragen zum Board