Nachdem ich gerade ca. 10 bis 15 Minuten nach dem Holla-Diskussions-Thread gesucht habe und dabei über angepinnte Threads von 2004 und Bekanntmachungen von 2005 gestolpert bin, die inzwischen einfach schon überholt sind oder nicht mehr so einer Bekanntmachung würdig sind, würde ich vorschlagen das Forum mal ein wenig zu entrümpeln.
Das bedeutet Bekanntmachungen und angepinnte Threads, die nicht mehr aktuell sind, auch mal wieder zu "normalen" Threads machen, womit sie nach unten rutschen, Bereiche, die zu vergangenen Runden gehören, in ein Archiv verschieben. Bei den Areas und Unterareas sollte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob weniger nicht vielleicht mehr wäre, immerhin wird UA selbst in den Hauptrunden bei weitem nicht mehr von 5000 Spielern gespielt.
Mein Favorit bei den angepinnten Threads ist in jedem Fall "Allgemeine Ablehnungen" hier im Bereich Verbesserungsvorschläge. Dieser Thread hat sich selbst überholt, ist aber noch angepinnt, während die eigentlich Ablehunungen seit 4 Jahren nicht der Realität angepasst wurden! GG-Transporter gibt es längst, neue Einheiten gab es diese SR und vor allem die letzten Tage im Rahmen des Adventskalenders und eigene Höhlen lassen sich durch eine Spende inzwischen auch umbenennen. Im Mai hiess es, man würde es bei Zeiten anpassen und wenigstens in die Punkte, die inzwischen Realität sind, könnte man mal rausnehmen. Aber das ist nur ein Beispiel, oben finden sich auch gleich 2 Bekanntmachungen, die 2 bzw. 3 Jahre alt sind...

... Nun auch für Gäste zugänglich