Aufräumaktion der Foren-Threads

''Wie stell ich meinen Avatar ein?'' ... ''Warum kann ich dies und das nicht machen?'' ... Fragt ruhig :) ... Nun auch für Gäste zugänglich

Aufräumaktion der Foren-Threads

Beitragvon McKottera » 24.01.2006, 00:01

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und wollte als erstes mal fragen, ob man in dem Forum vielleicht mal ein wenig aufräumen könnte? Da sind ja ein Haufen alte Threas drin, die nichts mehr mit den aktuellen Geschehnissen im Uga-Agga-Tal zu tun haben. Das verschafft nicht gerade eine gute Übersicht finde ich. Als ich mich zum Beispiel gerade abgemeldet habe, musste ich erstmal rumschauen, um überhaupt eine klare Übersicht zu bekommen. Kann natürlich sein, dass die Moderatoren einfach keine Zeit dazu haben, was ja sehr verständlich wäre, aber ich wollte diese Kritik einfach mal loswerden. Is nicht böse gemeint, sondern einfach, um das Forum vielleicht wieder ein wenig übersichtlicher zu gestalten. ;)
MfG McKottera
McKottera
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Suchender » 24.01.2006, 20:18

Keine schlechte Idee, vielleicht könnte man ja einen Papierkorb einbauen, zusätzlich zum Archiv, allen Mods da auch Rechte verpassen, dann könnten die Beiträge, die erledigt oder komplett unsinnig waren, nicht nur geschlossen, sonderna auch gleich dahin verschoben werden.
Suchender
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon McKottera » 06.02.2006, 23:55

also ich möchte das thema nochmal aufgreifen und nochmals anfragen wie es denn nun ausschaut mit einer aufräumaktion? ich finde teile des forums sehr unübersichtlich...zum beispiel der politik-bereich is so voll mit threads die schon längst vorbei sind und da finde ich ist es mal angebracht ein wenig ordnung reinzubringen ;)
MfG McKottera
McKottera

Zurück zu Fragen zum Board