ich wollte mal fragen, warum das Archivieren oder das Aufrufen von Threads, die man durch die Suchfunktion des Forums findet, nicht so funktioniert wie es sollte.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Ultimatum der PW an UKS vom 07.11.2004, 12:45
In der Suche gefunden, der Thread kann dann aber nicht mehr aufgerufen werden. Es wird einem angezeigt, wie viel Seiten der Thread hatte, wie viel Aufrufe etc. Wenn man den Thread oder irgendeine Seite dieses Threads anklickt, wird einem angezeit, dass dieser Thread nicht existiert.
Reichen die Kapazitäten für eine Archivierung nicht aus oder handelt es sich hier um einen Bug?
Sollten die Kapazitäten nicht ausreichen, so ist das doch reichlich schade -schliesslich philosophiert man ja gelegentlich schonmal gerne über alte Zeiten und liest dazu nochmals in alten Threads nach um die Erinnerungen aufzufrischen. Bei älteren Threads scheint das aber nicht möglich zu sein.

... Nun auch für Gäste zugänglich



