Aktivierung aufheben

''Wie stell ich meinen Avatar ein?'' ... ''Warum kann ich dies und das nicht machen?'' ... Fragt ruhig :) ... Nun auch für Gäste zugänglich

Aktivierung aufheben

Beitragvon Random » 03.10.2004, 22:51

Hallo

Ich habe meinen Forenaccount in Runde 5 und auch nach dem Neustart aktiviert. Nun habe ich mich im Spiel gelöscht und muss feststellen, dass ich hier immer noch in den kritischen Bereichen posten kann. Besteht nicht die Möglichkeit, im Löschscript von Uga-Agga auch ein Script im forum zu starten, das den betreffenden Account deaktiviert?

Die meisten, die sich bei UA löschen kommen wohl auch hier nicht mehr her. Aber es besteht auch die Möglichkeit, einfach Fakeaccounts anzulegen und so an ne Aktivierung hier im Forum zu kommen.

Vielleicht lässt sich das ja beheben.

MfG,
Random (der sich schon wieder gelöscht hat, das Spiel aber immer noch sehr mag)
Random
Spielball der Götter
Spielball der Götter
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2004, 15:41
Wohnort: Spelle

Beitragvon Shadow-Dragon » 03.10.2004, 22:56

Wieso löscht du dich wenn du das spiel magst? :surr:

Es ist leider nicht möglich. Weil die beiden Datenbanken nicht zusammen arbeiten können. Dafür ist beides leider nicht ausgelegt.

MfG
Dragon
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Benutzeravatar
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache
 
Beiträge: 1701
Registriert: 25.01.2004, 22:50
Wohnort: Bonn

Beitragvon Random » 04.10.2004, 01:04

Aber bei der Aktivierung gibt es doch ne Abfrage an die Datenbank vom Spiel, ob die Daten so stimmen. Oder ein Script, dass dir ein Ok zurück gibt.
Ebenso muss es doch möglich sein, dass das Spiel ein Script im Forum aufruft und dem sagt: "spieler XXX mit Passwort YYY wurde gelöscht". Stell mir das nicht so kompliziert vor. Ok, ich hoffe mal, dass das Passwort des Spielaccounts nicht hier im Forum gespeichert wird. also kann man das über das Passwort nicht machen. Aber man könnte das Script nur von einer IP zulassen. Also ich denke schon, dass die Kommunikation in beide Richtungen funktionieren sollte.

Ich habe mich gelöscht, weil ich nicht mehr die Zeit für das Spiel habe. Bin da Perfektionist. In der 2. und 3. Runde ging das noch. Da hatte ich die Zeit um gut zu sein, einen Stamm mit anderen zu leiten und auch verdammt erfolgreich zu sein. Aber es gibt zu viel Neues, zu viel, das man lernen müsste. 25000 Panzerwagen sind nicht mehr das Mittel der Wahl...

Eine Nostalgierunde oder Schnellrunde an nem Wochenende wäre das Richtige für mich. Einstellungen der 2. Runde und die Leute der 2. Runde... Heute sind das hier manche Halbgötter.

MfG, Random
Random
Spielball der Götter
Spielball der Götter
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2004, 15:41
Wohnort: Spelle


Zurück zu Fragen zum Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste