Also noch bin ich mir nicht sicher, ob es zu schnell sein wird, aber ich dachte mir ich tue mich mal kund bevor das Kind in den sprichwörtlichen Brunnen gefallen ist...
Vorneweg sei gesagt, dass ich die Storyline diese Runde sehr gut finde und das ich auch die dritte Macht mit Ihren eigenen Units herbeisehne usw... Aber geht das vielleicht alles ein bißchen schnell ? Ich meine die Ankündigungen des Propheten lassen ja darauf schließen, dass sich der Zorn der Götter bald spürbar manifestiert und dass sich die dritte Macht bald erheben lässt, sprich dass das Tal bald umgewälzt werden wird.
Aber gerade jetzt gehen auch die ersten großen Kriege dieser Runde los und ich finde auch die gehören zum Spiel dazu. Ich sage ja selber, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob es zu schnell geht oder nicht .
Ich will nur erreichen, dass die Götter das für das Ende dieser Runde und für die nächste Runde berücksichtigen.
Ich weiß dass es sehr schwer ist eine Balance zwichen Storyline und Kriegen hinzubekommen, aber vielleicht sollte man das Fortschreiten der Storyline von der politischen Lage abhängig machen (das bezieht sich jetzt nicht primär auf die aktuelle)...
Ich meine letztenendes ist es ja so dass nur die aktivsten und größten besten Stänne eine reelle Chance haben sich in der Storyline wirklich aktiv zu beteiligen und eben jene Stämme wollen auch hin und wieder mal einen dicken Krieg...
Denkt einfach mal drüber nach... Ist keine Kritik da ich es (noch) ok finde wie die Storyline voranschreitet...
P.S.: Ist natürlich alles meine Meinung als Spieler (also nichtmal die Meinung der Figur CSZ geschweige denn die der DC)...

)