Lol, lasst uns doch gleich alle Kampf-EH ausm Spiel verbannen
UA ist eines der friedlichsten BGs geworden die ich kenne und warum?
weil es immer mehr Einschränkungen gibt, um die ach so armen Farmen zu schützen, was aber auch nicht geholfen hat, weil Farmen dazugehören und wer damit nicht umgehen kann sollte diese Spiele nicht spielen und mal an die frische Luft gehen...
Wie Homer schon sagte, diese ganzen Einschränkungen haben viele gute erfahrene Spieler von diesem Spiel vertrieben, ich würd sogar sagen das es mehr sind, als irgendwelche Neulinge die mit Farmerei nicht klarkommen und sich gleich wieder löschen.
Ausserdem, schaut Euch mal andere Spiele an, da können einem sämtliche "Höhlen" geklaut und die letzte dem Erdbodben gleichgemacht werden und trotzdem spielen das ca 10-20 mal soviele Leute in verschiedenen Welten.
Also schiebt nicht immer alles auf die ach so pösen Farmer, die angeblich das Spiel zerstören, denn zu 99% ist man selber schuld wenn man dauergefarmt wird, ich sag nur: der Ton macht die Musik.
Ich zitier einfach mal die FAQ aus nem anderen Spiel, wo es ums gefarmt werden geht, da man es im Grunde auf jedes Spiel anwenden kann:
Spielkönnen ist wichtig, die mentale Seite wie Verhandlungsgeschick, Nervenstärke und Diplomatie sind meines Erachtens genauso wichtig, vor allem für den Verteidiger.
-Nicht die Nerven verlieren und immer freundlich bleiben!
-Freunde in der Nachbarschaft sind ein Segen
-Verteidigt euch kreativ
-Bedenkt die Folgen eures Handelns
-Nehmt Niederlagen sportlich
Ganz wichtig: Am Anfang ist die "Beziehung" vom Farmer zum Opfer rein "geschäftlich". Es geht nur um die Kohle... Solltet ihr den Farmer beleidigen (mit Worten oder Taten) so wird der Konflikt persönlich und in aller Regel verschlechtert sich die Situation des Farmobjektes. Plötzlich geht es um euren Kopf...
Hmm, was wollte ich noch sagen.....?
Achja
Back to the Roots, please!