) und der Knüppelkrieger entsprechend 8 und 8.
Der Knüppelkrieger kostet aber nur 45 Holz im Gegensatz zu den 90 Holz des Knochenkriegers (das Doppelte!). Natürlich auch noch Nahrung, denke aber die kann man etwa mit den Bewegungskosten bis zu dem Händler gleichsetzen (denn die Bewegung muss ich ja auch bezahlen.
).
Zwar habe ich bei den Knochenkriegern keine Bauzeit, aber dafür muss ich sie alle auf einmal kaufen (wenn ich die 50 ausnutzen will.
) muss also erstmal lange genug dafür sparen, denke auch das gleicht sich auch, da man ja auch nur 50 pro Monat kaufen kann.
Was soll ich also mit den Einheiten? ^^
Der einzige Vorteil den ich momentan sehe, ist das Stämme mit vielen Mitgliedern aber nicht sonem tollen Durchschnitt mehr dieser Einheiten kaufen können, als vergleichbare Stämme mit besserem Durchschnitt aber weniger Mitgliedern (was wohl den Anfängern hilft).
Ansonsten noch zwei fragen, mag sein, dass ich da was übersehen habe, aber: Brauchen die Einheiten eine bestimmte Zeit bis sie da sind (also laufen sie ganz normal wieder zu mir?) oder tauchen die einfach bei mir in der Höhle auf? Und bekomm ich ne NAchricht wann die ankommen oder muss ich mir das selber ausrechnen (wenn sie normal laufen
).
2. Kommen eventuell später im Monat noch bessere Einheiten dazu? Oder kommen andere EInheiten immer nur in nem neuen Monat dazu? Oder anders ausgerückt: Riskiere ich, wenn ich jetzt Knochenkrieger kaufe, dass ich die anderen Einheiten, die meinetwegen in der zweiten Januarhälfte angeboten werden dann nicht mehr kaufen kann (obwohl sie vielleicht besser sind), weil ich mein Kontigent schon verbraucht habe?