Storyline: Die liebe Verwandschaft

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Storyline: Die liebe Verwandschaft

Beitragvon Tuatupu » 01.04.2010, 12:14

Hallo Enzio,

Danke für die 8 feinen Artes, die doch noch ein wenig Schwung in das lahme Rundenende gebracht haben http://forum.uga-agga.de/ankundigungen-f29/die-liebe-verwandtschaft-t36939.html. Werden wir jetzt nie die Auflösung erfahren, zu was die Artes denn verschmolzen wären?
Immerhin hatte mein damaliger Stamm der Mammoths es geschafft, alle Artes einzusammeln (wenn auch nicht alle Artefakte einzuweihen und in eine gemeinsame Höhle zu bringen). Und dann kommst Du mit 1 Million (unverschämt!) Obeliskenriesen (danke!) und mopst sie einfach wieder weg - wie groß ist eigentlich Dein Lager, dass Du diese Burschen bewegen kannst?

In Erwartung Deiner Antwort

Tuatupu

P.S. jetzt hast du endlich ungefähr so viele Anhänger wie auch Uga und Agga ;)
Tuatupu
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus
 
Beiträge: 345
Registriert: 29.01.2004, 07:29
Wohnort: Hoher Norden

Re: Storyline: Die liebe Verwandschaft

Beitragvon Angsthase » 01.04.2010, 13:36

Huch, ist die Story schon vorbei?
Wie die Zeit vergeht. ;)

Ich frag mal bei Enzio nach.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Benutzeravatar
Angsthase
Developer
Developer
 
Beiträge: 1436
Registriert: 29.03.2005, 16:17


Zurück zu Fragen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste