Stammesgesichte wird nicht aktuallisiert

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Stammesgesichte wird nicht aktuallisiert

Beitragvon Hanschi » 26.10.2004, 14:20

Hoi,

2 Queste sind schon erfolgreich gelaufen aber dennoch wurden die Questsiege nicht in der Stammes geschichte vermerkt - kann man das Nachtragen und aktuell halten?

Grüsse
Hanschi
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon Der Alte Mann » 26.10.2004, 17:23

Wenn das gewünscht ist, sicher.

Ich werd mal zurückrechnen und die Einträge entsprechend vornehmen. Behalte mir aber vor, ganz doll lange zu brauchen und selbst zu entscheiden, welche Queste als Stammesquest gewertet und welche lediglich als Einzelspieler-Queste gewertet wird.
MEN FIGHT BATTLES

BELIEVERS CAUSE WARS

GODS FINISH THEM...
Der Alte Mann
Ex-Halbgott des Nebels
Ex-Halbgott des Nebels

Beitragvon Hanschi » 26.10.2004, 18:31

"...elche Queste als Stammesquest gewertet und welche lediglich als Einzelspieler-Queste... "

Me ist Wolf, me bleibt Wolf und handelt immer nur im Namen der Wölfe !! Von daher stellt sich diese Frage mir nicht ....

Davon mal abgesehen - es wäre vermessen zu behaupten, das man 'EinzelspielerQuests' ohne Stammes hilfe geschafft hätte - also ....
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon Cirith » 26.10.2004, 19:02

quest 1 &2 war wohl alleine schaffbar (wenn auch nicht sooo leicht)

3 is nur stamm ^^

cya
Cirith
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon oberst klink » 29.10.2004, 04:39

1 war meiner meinung nach einzelquest weil man nur suchen musste (glaub ich)

2 stammesquest weil es ziemlich unmoeglich ist alleine so viele missiopunkte in eine hoehle zu bringen

3 stammesquest weil kaempfen
oberst klink

Beitragvon Hanschi » 29.10.2004, 05:06

werter oberst ....

nur ums mal richtig zustellen (Oberlehrer gesicht aussetz)

dein 1+2 war Quest 1 ... Höhle missionieren
zu dem zeitpunkt und mit der konkurenz kaum für einen einzelspieler zu schaffen - schon gar nicht von einem 1 Höhlen spieler - stammes unterstützungen sind geflossen!

2 - war das eh verschieben zu den hgs
zu dem zeitpunkt war ein hg nicht pflicht und nicht jeder (me too) hatte zu diesem zeitpunkt die geforderten HG einheiten noch nicht - gott sei dank gibt es clan unterstützung (dicken *knuddel* an Jessie)

3 - na ja - ohne comment, wer hat schon 12k Ehund mehr :-)

Du siehst ... so richtig Einzelquest gibt es nicht. Zumal, und das darf auch nicht vergessen werden, ie Lösungen zumeist auch im Clan erarbeitet werden - so ist es zumindest bei uns

In diesem Sinne
Grüsse
Hanschi
Bild

Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon oberst klink » 29.10.2004, 05:31

stimmt hab die eh zu hgs vergessen, die goetter haben die allererste quest extra bewertet, auch wenn sie keine geloest hat
oberst klink

Zurück zu Fragen und Kritik