Skali verschollen?

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Skali verschollen?

Beitragvon Geronimo24 » 02.04.2007, 17:18

Weiß jemand, was mit Skali ist?

Am 17.3. hatte ich die Rohstoffe für den monatlichen Einkauf von Einheiten verschickt und die Handelsberichte an Skali verschickt. Drei Tage später noch mal, als Erinnerung. Nichts passierte.

Daraufhin habe ich es über eine KN hier im Forum probiert. Die liegt seit dem 23.3. ungelesen im Postausgang.

Dann habe ich noch Shadow-Dragon eine KN geschickt, ob er wüsste, was mit Skali ist und ob er mir helfen könnte. Er hat die KN zwar gelesen, aber auch von ihm habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Sorry, aber so soll man mit Spielern nicht umgehen. Wenn Skali nicht mehr mit Einheiten handelt oder es irgendwelche Schwierigkeiten gibt, sollte einem das gesagt werden. Aber auf sachliche Fragen gar nicht zu reagieren - das ist ganz mieser Stil.

Und nein - ich habe mich bei den Lieferungen nicht verrechnet und ich hatte im März auch noch nichts eingekauft.

Gruß Geronimo24
Besuch mich mal in Würfelbach, in der Catan Online Welt
Geronimo24
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Hei » 02.04.2007, 18:23

Reklamiere doch einfach noch einmal ingame, auch wenns lästig ist.

Zudem ist Skali nun auch öfter im UA-Channel, da kannst du das auch direkt machen.

Es gab wohl Zeitmangel, der ist aber behoben. Ich habe gestern bei Skali was bestellt und auch direkt nach Wareneingang erhalten.

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Geronimo24 » 02.04.2007, 23:36

Skali ist aus dem Urlaub zurück und ich habe meine EH noch erhalten.

- close -
Besuch mich mal in Würfelbach, in der Catan Online Welt
Geronimo24
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Skali » 03.04.2007, 19:27

Hallo liebe Kunden,

ich hatte leider einige Schwierigkeiten in den vergangenen Wochen, für die ich mich bei Euch entschuldigen möchte. Nun habe ich mir einen weiteren, fleißigen Helfer angeheuert, der mir hilft, die vielen Schnee-Moh-Bile und Schneemänner heranzuschaffen, die Ihr bei mir bestellt. Jetzt sollte es beim Abhandeln der Bestellungen zu keinen Verzögerungen mehr kommen.

Ich würde mich sehr über zahlreiche Neuebstellungen im April freuen,

MfG
Skali
Skali
Quest
Quest

Zurück zu Fragen und Kritik