von Der Alte Mann » 11.04.2004, 12:20
Ich bin mal so frei hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.
Das verlorene Wissen in der Höhle Blutstunzen zu bekommen war sehr wohl eine Belohnung, da es im ursprünglichen Layout der einfache Weg war, es zu erhalten. Wohlgemerkt, im ursprünglichen Layout. Wie sicherlich einige mitbekommen haben bin ich aber wegen meiner Differenzen mit Sirat hinsichtlich des weiteren Vorgehens und der Arbeitsmethode aus der Mitarbet an den Questen ausgestiegen, was nicht nur die Änderung des Stils der Storyline, sondern vor allem auch eine Verzögerung der Nachfolgeereignisse zur Folge hatte. Dazu kam die programmiertechnische Auslastung der Götter, die alternative Nachfolgequesten vereitelte.
Vorgesehen war einmal, die 5 Steinkreishöhlen unter ständigem Ansturm der Naturkräfte zuhalten, was eine Erforschung des verlorenen Wissens nur unter der Inkaufnahme von Verlusten oder grösserem logistischen Aufwand ermöglicht hätte.
So hätte es einen kampfbetonten Weg geeben für das verlorene Wissen wie auch einen durch Rätselei erreichbaren.
Nun, es kam wie es kam und eben zu dieser Zeit bin ich ausgestiegen. Sirat hat sich sicherlich eine Menge Mühe gegeben, die Storyline auf Basis des bisher Geschehenen weiterzuentwickeln und nicht im Sande verlaufen zu lassen, auch wenn der Stil ein anderer sein wird, so wird es doch bestimmt wieder interessant. Geht über die paar Ungereimtheiten im Übergang hinweg und stellt Euch den kommenden Questen, anstatt über vergangene zu diskutieren.
MEN FIGHT BATTLES
BELIEVERS CAUSE WARS
GODS FINISH THEM...