Questen auf Eis gelegt?

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Questen auf Eis gelegt?

Beitragvon Tenobaal » 31.03.2005, 01:29

Nun eigentlich hiess es ja in der Ankündigung, die Questen sind auf Eis gelegt. Dem entgegen wurde Heute Nachmittag "Das Erwachen" gelöst und Heute Abend ein RPG in die Storyline gestellt- was gilt nun? Sind die Questen auf Eis gelegt, oder ist es Sinnvoll, sich weiterhin den Kopf zu zerbrechen?
Helft mir, denn ich bin Verwirrt.
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon PhExX » 31.03.2005, 10:40

Wenn die Questen auf Eis sind, kann man sich ja trotzdem den Kopf zerbrechen ;)

Und noch sind sie auf Eis, aber glaubt mir, wenns weiter geht kriegen es auch alle mit.
PhExX
Des Alten Mannes Metatron

Beitragvon Hanschi » 31.03.2005, 13:25

wie jetzt 'gelöst' ? Ich denke Quest liegen auf Eis und werden derzeit nicht weitergeführt ?

Könntet ihr euch mal entscheiden und eine KLARE Aussage treffen was eigentlich angeht ?

Meine EH für die evt. Questlösung stehen bereit und warten nur auf das Signal, das die Queste wieder aufgenommen werden zum Ende nächster Woche! Ich denke, ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, wenn ich sage, das das ja mal voll Scheisse ist!

Male
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon PhExX » 31.03.2005, 13:31

Die Mantidenquest wurde aufgelöst, da nach den einzigen 2 richtigen Lösungen nichts mehr kam. Sie wurde also beendet (Lief ja wohl auch lange genug). Die anderen sind noch auf Eis und werden bald weitergeführt.

Also geduldet Euch noch ein wenig ;)
PhExX

Beitragvon Der Alte Mann » 31.03.2005, 13:48

Die Questen "Knochenkrieg" und "sprechende Steine" werden weitergeführt, sobald ich die Vorbereitungen für die nächsten Questen abgeschlossen hab. Solange liegt alles auf Eis, wie auch angekündigt. Das Ende der Mantidenquest ist schlicht und einfach ein Resultat daraus, dass die letzte korrekte Lösung am 11.02. eingegangen war und ab Beginn März überhaupt keine weiteren lösungsversuche mehr. Die Wiederaufnahme der Story wird aber natürlich - wie auch das Aussetzen - offiziell angekündigt.

Kopf zerbrechen ist natürlich weiterhin erlaubt, nur Lösen geht solange eben nicht.
MEN FIGHT BATTLES

BELIEVERS CAUSE WARS

GODS FINISH THEM...
Der Alte Mann
Ex-Halbgott des Nebels
Ex-Halbgott des Nebels

Beitragvon Tenobaal » 31.03.2005, 14:09

Hehe, OldMan, hättest du vielleicht in der Lösung erwähnen können- weil so hat die Auflösung eigentlich die vorherige Aussage revidiert. Dem ist nicht so- danke dass das so schnell geklärt wurde ;)
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon Hanschi » 31.03.2005, 21:42

schon seltsam das om sich beschwert, das es seit dem 11.2. keine lösungsversuche mehr gegeben hat

wogegen denn auch?

erst wurden keine eier gelegt - dann kamen über nacht ganz tolle kriegsangriffe und dann lag alles wieder auf eis und nu auf einmal heisst es beendet

echt - so macht das keinen spass! Hat OM die eier zu Ostern selbst gefressen ? ne Auflösung wäre doch wenigstens angebrcht dafür, das man rund 2k kms an die Wand gesetzt hat und denn erst bemerkt hat, das keiner mitspielt
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon [DB] Mad Mario » 31.03.2005, 21:58

-HC der Destruktiven Brut-
Bild
...the mad side of life...
[DB] Mad Mario
Zeitloser Feldherr
Zeitloser Feldherr

Zurück zu Fragen und Kritik