Der alte Mann hat geschrieben:Wisst ihr ihnen zu danken für solch einfache Dinge? Beweist es ihnen. Zeigt einem eurer Wahl, dass ihr seinem Weg folgen wollt.
Mag sein, dass ich mich irre, aber meiner Meinung nach bedeutet die Forumlierung "seinem Weg folgen", dass man den Halbgott später wählen muss, den man beschenkt. Dem war aber ganz offensichtlich nicht so, denn in "Lösungen" schreibt der alte Mann
Der alte Man hat geschrieben:Für einige gab es recht lange Laufwege, wenn sie den Halbgott ihrer noch kommenden Wahl beschenken wollten, dies war aber nicht Voraussetzung zur Lösung der Queste - jeder hätte sich also einen Halbgott in seiner Nähe zum Beschenken wählen können.
Meiner Meinung nach war aber die Forumlierung auf dem Portal unmisverständlich: Man musste seinen zukünftigen Halbgott beschenken. Ich kenne einige, die das getan haben; ein paar hatten halt zufälligerweise kurze Laufwege und haben dementsprechend gewonnen. Andere dagegen sind 24 Stunden oder länger gelaufen, hatten dementsprechend also wenig Chancen, irgendetwas zu gewinnen.
Ich selbst hätte einen HG in meiner direkten Nachbarschaft beschenken können, wenn aus der Portalseite hervorgegangen wäre, dass das möglich ist. Leider ist der in meiner Nachbarschaft ein Agga-Hg, während ich schon Leben gewählt habe. Ich konnte also den Agga-Hg nicht mehr wählen, wie hätte ich dann seinem Weg folgen sollen!?
Seht das bitte als konstruktive Kritik; ich finde es schade, wenn Quests so unlösbar für einige werden.

*schnüff*
Ich weis echt nicht wo ihr da ein Problem habt ? Ich zum Beispiel hab bis jetzt jede Quest gelöst und die Lösung an die Leute weitergegeben die am nächsten zu den entsprechenden Höhlen waren und natürlich in meinem Stamm . Es macht einfach Spass von Oldman die Rätsel zu lösen, auch ohne dafür eine Belohnung zu erhalten.
)