Dave[NAO] hat geschrieben:Uga lächelte. „Sehr schön. Wir können doch auf unsere Getreuen bauen. Der Angriff auf Nebrot sei Ihnen verziehen,
letzte runde wurden spieler für spy's auf götter höhlen genullt, und er macht 3 stück platt und bekommt keine reaktion?
irgentwie ein wenig ... ich sag mal unfair
Lieber Dave,
Was ist daran unfair, dass wir Kyrah angreifen, die:
"Kyrah war mit der Antwort offensichtlich nicht zufrieden. Forschend blickte sie ihm in die Augen.
"Ich werde mir jetzt mein gesamtes Eigentum zurückholen und die Angreifer strafen. Anschließend hoffe ich Du hast eine bessere Erklärung für Dein Versagen!"
offensichtlich auf Vergeltung aus ist. Uns ist durchaus bewußt gewesen, dass da ein gewisses Risiko besteht, genullt zu werden. Wir haben uns gegen 2 Nichgötter gestellt. Für den Angriff auf Nebrot haben wir uns bei Nebrot entschuldigt, wie Du es im RPG-Bereich lesen kannst.
Weiterhin wurde das Ganze nun auch aktiv in der Storyline eingearbeitet und umgesetzt ("großes Lob an die Bearbeiter der Storyline").
Ich hätte gerne eine ordentliche Begründung und nicht sowas wie letzte Runde war des aber anders, getreu nach dem Motto: "Früher war alles besser"...