Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Ich liebe es ein VP zu sein
Der Prophet hat geschrieben:Spieler im Krieg sind durch die Bewegung Verschieben ausgeschlossen gewesen, klar.
Der Aggressor des von Dir beschriebenen Krieges hatte wohl weitgehend die richtige Lösung und hat sich für Krieg und gegen Quest entschieden.![]()

Und die Belohnung ist doch angemessen (auch wenn ich bis jetzt immer zu blöd war um eine zu erhalten). Also ich bin für weiter so und danke für die Mühe mit den Quest´s.

Jolanda hat geschrieben:Meine Kritik ist folgende:
Ich habe diese Queste als Stammesquest gedeutet. Es gab 8 Zeitspalten, die es zu schliessen gab, und irgendwo meine ich noch etwas von "Diener eines Herren" im Kopf zu haben, was ich darauf gedeutet habe.
6 Spieler meines Stammes haben die Quest nun richtig gelöst, weil die anderen "aussen vor" waren. Sie hätten zum Teil auch gern mitgemacht, aber es war klar, dass eben nur einer die Zeitspalte schliessen kann.
(Warum nur 6? Kurze Erklärung: Die anderen beiden Spalten wären sicherlich auch geschlossen worden, wenn wir die Art der Einheit nicht auf die Höhlengrösse (1 oder 2) sondern wirklich simpel auf grosse Zeitspalte = Zeitreisende, kleine Zeitspalte = Ticktacks bezogen hätten. Aber das war uns zu einfach, weil die Queste ja doch recht tricky war...)
Einzelspielerbelohnung finde ich in diesem Fall schade, weil sie diejenigen im Stamm ausschliesst, die daran mitgearbeitet haben nun aber vollkommen leer ausgehen.
Ich will nicht gross lamentieren, aber vielleicht wäre es beim nächsten Mal sinnvoller, einen gewissen Rahmen vorzugeben, wie: Einzelspielerquest / Stammesquest-Anmerkungen.

, also gearchte Einheiten weitergeben. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste