Ich habe keine Frage - denn Fragen haben sich für mich keine offenbart - ich habe Kritik.
Persönlich finde ich es bescheiden (hier kann man ein anderes Wort einsätzen, dass besser passt), dass man eine Quest dieser Art in einen nicht zum Spiel bezogenen Context stellt -> Eine Erweiterte Prodstätte ergibt 0,0 Sinn, außer dass man sagen kann "Es sind die Götter, die können auch so tolle Eh bauen" - dann Frage ich mich halt nur warum sie überhaupt ne Prodstätte brauchen ... sollen sie halt ohne Prodstätte besonders schnell bauen, oder gleich ohne Ressis

Des weiteren finde ich auch nicht, dass (so wie es im vermerk des Propheten oder Chronisten steht) klar nach einem TG gefragt wurde.
Carmi nickte zustimmend. „Wir sollten uns nicht mit einem einfachen Trainingsgelände zufrieden stellen. Die Ausbildung der Krieger müsste schneller vonstatten gehen können! Zumindest für die erste Ausbaustufe benötigen wir die Rohstoffe und Arbeiter. Und die Nahrung, die man benötigt, um den Betrieb dieser Ausbildungsstätten für einen Monat zu gewährleisten. Das wird gerne vergessen."
... also wer mir jetzt sagen möchte, dass es klar hervor geht, dass dieser Satz sich nur auf die Prodstätte bezieht, der hat meines erachtens nach eine komische Auffassung "unserer" Sprache - oder ich habe eine komische Auffassung.
Langer Text - kurzer Sinn: Ein Quest ist ein Quest weil es spannend sein soll es zu lösen und nicht allzu leicht - allerdings ist es nicht korrekt zu schreiben "Da klar hervor ging, dass nach einem TG gefragt wurde" - denn das ist nicht der Fall.
Ich kann mit einer falschen Questlösung leben und auch damit, dass es mehr auf Raten und Glück ankommt, also darum sich über das ganze gedanken zu machen, aber dann bitte keine Posts von wegen es wurde klar nach irgendwas gefragt

My opinion
Bengal
PS: Ich danke euch dennoch für eure Mühen, so wie immer - ich finde es toll was für eine Arbeit ihr macht ... und vllt. habe ich mich in diesem Fall ja auch getäuscht und nur ich lese es so + finde es doof, dass das quest nicht hand in hand mit den Spielvorraussetzungen geht