dayero hat geschrieben:- weil ich ganz offensichtlich gar nicht der adressat bin. ich hab nämlich keine 2-7k einheiten über. von daher musste ich mir gar nicht überlegen, ob ich an dieser quest teilnehme.
zumindest letzteres gilt wohl für die meisten aggaspieler. das da unter tausend einheiten nichts geht, war wohl eine ziemlich klare sache, von daher bin ich kaum der einzige, der sich sofort gedacht hat:"schön, viel spass mit dieser quest, restwelt."
mh... da du sicher in einem stamm bist wär es für dich auch möglich gewesen an dieser quest teilzunhemen!!! oder denskt du, dass die gewinner (zu denen ich halt mal zähl *fg*) soviel eh allein zusammen bekommen hätten???
ja... die uga quest war allein zu lösen, trotzdem hat die agga quest auch ihren anreiz... man muss nämlich seinen stamm auch erstmal dazu bewegen eh rauszurücken und dazu braucht man kommunikation utnereinander... dies ist für mich ein großer anreiz an uga-agga!!! im gegensatz zu anderen online-games...
daher: macht weiter so mti den quests!!! die sidn eifnach spitze - egal ob einzelspielerquest oder stammquest...