Eingriffe in das Spielgeschehen nicht OK

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Eingriffe in das Spielgeschehen nicht OK

Beitragvon Raufbold » 29.05.2005, 23:02

Auch wenn ich grosse Achtung vor den Göttern habe, aber die letzten Eingriffe in das Spielgeschehen fand ich (persönliche Meinung) nicht OK.

Die Zerstörung der NT's und die Zerstörung der Verteidigungsanlagen war ein Eingriff der Götter den ich bei allem nötigen respekt nicht nachvollziehen kann.

Zum guten Schluss möchte ich aber auch noch etwas Lob und auch Kritik an anderer Sache loswerden.

Lob an die Macher des Spiels diese Runde fand ich klasse obwohl die Quests was mich betrifft wohl zu hoch sind.

Kritik möchte ich daran üben das sich hier wohl ein gewisser Stamm wohl alles rausnehmen kann und die Götter schauen dabei zu. Ich finde das diese Aktionen die DB in diesem Tal veranstalten unterbunden werden sollten. Nun denn auf ein fröhliches Ende.

Gruss
Raufbold
Raufbold
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon iRRe » 29.05.2005, 23:29

Kritik möchte ich daran üben das sich hier wohl ein gewisser Stamm wohl alles rausnehmen kann und die Götter schauen dabei zu. Ich finde das diese Aktionen die DB in diesem Tal veranstalten unterbunden werden sollten.

mal ne frage an dich raufi.. meinst du nicht das wir auch nur UA spielen? halt mit etwas mehr elan und erfolg als manch anderer :D

das hieße du willst leute mit hoher aktivität und erfahrung bestrafen? weil du nix kannst? man man echt no comment..

und nochwas raufi.. ich mein das du hier was reinstellst ist ja ok.. aber hör bitte auf komische IGs zu schreiben.. wir wissen beide was letztes mal bei rausgekommen ist :rofl: :rofl: :rofl:

Betreff: Re:
Von: Raufbold
An: M-o-r-p-h-e-u-s
Datum: 29.05.2005 22:49:32
Süsser junge du

Steck dir was hinten rein und spiel hubschrauber.

Betreff: Re: Re: Re:
Von: Raufbold
An: M-o-r-p-h-e-u-s
Datum: 29.05.2005 23:05:40
Weisst du und auch iRRe (dieser fahnenflüchtige) könnt mir gestohlen bleiben.

Du, weil du zu einem Stamm gehörst der es noch nicht mal wert ist erwähnt zu werden und iRRe weil er mich schwer enttäuscht hat.

Gruss
Raufbold

PS Ersticken sollst du an meinen eh's

verwarnt mich oder sonstwas aber das geht echt nimmer klar :rolleyes:
<kirkalot> läuft UA gut? <- Bleib so stehen und halt die Antenne fest *fg*

Keep Smiling Ò_ó
iRRe
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Raufbold » 29.05.2005, 23:38

Hey cool da könnte man ja glatt meinen ihr beide seit ein und die selbe Person iRRe du bist klasse.

Mitlerweile tut mir ja wirklich jedes Bier leid das Du bei mir gesoffen hast.

Denke über mich was Du willst.

Was ich über Dich denke gehört nicht hierher. Sonst werde ich gesperrt.

Schöne Grüsse raufbold

Und falls du präpubertärer bub es nicht geschnallt hast das was ihr da treibt das hat nix mit elan und erfahrung zu tun. Das einzige was du kannst JETZT ist mit anderen Leutes Fürze stinken.
Raufbold

Beitragvon iRRe » 29.05.2005, 23:47

ich verstehe ned warum du so aggro bist.. wenn man dein können mit deinen punkten vergleicht müssen wohl noch bugs im spiel sein..

so oder so wer 45 archen erst nach 2 tagen mitbekommt hat meiner meinung nach selbst schuld..

naja ist ja auch egal aber für nen multi lehnst du dich ganz schön weit ausm fenster.. respekt

naja das wird mir jetzt hier eh zu albern. streite mit anderen weiter

no comment :rofl:
<kirkalot> läuft UA gut? <- Bleib so stehen und halt die Antenne fest *fg*

Keep Smiling Ò_ó
iRRe
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon joice » 30.05.2005, 00:04

und was sich DB rausnimmt, mhm es ist rundenende, bevor einem auch noch der rest weggenommen wird, warum nicht knüppeln :p
joice
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Raufbold » 30.05.2005, 09:15

ich verstehe ned warum du so aggro bist.. wenn man dein können mit deinen punkten vergleicht müssen wohl noch bugs im spiel sein..

so oder so wer 45 archen erst nach 2 tagen mitbekommt hat meiner meinung nach selbst schuld..

naja ist ja auch egal aber für nen multi lehnst du dich ganz schön weit ausm fenster.. respekt

naja das wird mir jetzt hier eh zu albern. streite mit anderen weiter

Genau streite mit anderen weiter. Da ich noch ein Familienleben habe kann es mal vorkommen das ich 2 Tage nicht online war ausserdem war das sehr selten. Immherin halte ich mich nicht mit Drogen fit so wie du. Was aber auch egal ist.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht soweit aus dem fenster rauslehnen. Du scheinst irgendwie ein kleines Problem in deinem Kopf zu haben. Ich geb dir nen Tip hör auf zu kiffen.
Raufbold

Beitragvon Feeble » 30.05.2005, 09:19

~ closed ~
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schopenhauer)

[13:35] <[Atlantis]TurboBlaster> wie macht man auto op
[13:36] <Dings> Fahrertür öffnen
Feeble
Ugas Powerlasti
Ugas Powerlasti

Zurück zu Fragen und Kritik