Die Höhlen werden nach erfolgter Missionierung bis zum Ende des Questes echte Übernehmbare Höhlen sein...
... Erst nach Lösung des Quests, wird die Höhle wieder auf "normal" übernehmbar gesetzt!
Widerspricht sich das nicht irgendwie? Der 2. Satz meint ja wohl, dass die Höhle nach Missionierung von jedem übernommen werden kann, oder (s. auch weiter unten)? Aber dann ist es ja eigentlich keine "echte Übernehmbare Höhle".
Unabhängig von der Anzahl der Höhlen des missionierenden Spielers wird die Höhle auf übernehmbar gesetzt!
Also ich bekomme in der Höhlenansicht "Diese Höhle missionieren" nicht angezeigt (habe 6 Höhlen). Im Missionierungsmenü steht auch nur, dass ich schon die Maximalanzahl habe. Das sollte doch nicht so sein. Oder ist nur die manuelle DB-Umstellung noch nicht erfolgt?
Deshalb raten wir davon ab, diese Höhle mit weniger als 3 festen Höhlen zu missen!
Die bewerteten Punkte werden aber doch wie bei einer normalen Miss unter Berücksichtigung der Höhlenanzahl der/des Missionierenden berechnet, oder? Dann macht das ja schon Sinn, einen Einhöhler als Misser zu haben. Oder warum ratet Ihr davon ab?
Desweiteren wird die Höhle jederzeit auch UNABHÄNGIG von der Beziehung Krieg übernehmbar sein, solange der Quest läuft!
Unabhängig vom Krieg kann ich auch jetzt schon übernehmen: innerhalb eines Stammes oder Stammlos -> Stammlos. Die Questhöhlen können aber sicher von jedem übernommen werden, egal ob gleicher Stamm/anderer Stamm wie Besitzer oder stammlos - oder?
Würde mich sehr über Antworten freuen, danke schonmal!