Der Feuerthron

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Beitragvon BengalTiger » 08.12.2006, 15:58

Ich find die Entscheidung gut, da sie im Interesse der Spieler getroffen wurde und ich sie somit als klar vertretbar sehe.

Danke für die Mühen und so long...

bengal
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Geisterkarle » 08.12.2006, 21:44

na, ich hoff, die von dieser woche werden bevorzugt behandelt, da sie ja eindeutig mehr ergebenheit vor ihrem großem gott zeigen!

HEIL DIR AGGA!!!
There can be only one Geisterkarle

http://www.geisterkarle.net
Geisterkarle
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon android » 08.12.2006, 21:49

Meiner Meinung nach gibt es jetzt 2 Schwierigkeitsstufen:

Wenn Stämme den Quest diesen Monat lösen und nur 2 Tage Zeit hatten alles zu lösen und vorzubereiten , wegen des Serverausfalls, haben sie weitaus mehr geleistet, organisiert und sich mehr den Arsch aufgerissen, als die Stämme, die jetzt 12 (?) Tage Zeit haben/hatten um den Quest zu lösen und sich jetzt wahrscheinlich auch noch Lösungen erkaufen können, oder sie sowieso irgendwo mitkriegen.

------------------
( man kann es auch getrennt betrachten 5 Tage fürs lösen und 2 fürs organisieren, da man den Questtext woanders lesen konnte und einmal 17 Tage zum lösen und 12 Tage zum organisieren)
------------------

Da es jetzt aber erst "so spät" verkündet wurde, sind manche Stämme schon diesen UA-Monat angefangen, weil nicht klar war, ob der Quest verschoben wird, oder eben nicht und man ein kleines Risiko eingegangen wäre, diese Aufgabe(n) nächste Woche nicht mehr erfüllen zu können.
Es war also auch nicht jedem Stamm ganz frei gestellt, wann sie mit dem Quest anfangen, also zieht das Argument "selber Schuld" oder "Tja das haben diese Stämme sich nunmal selber so ausgesucht" auch nicht.

grüßi
android
<Kor> chandler
<Kor> #gayboys
<chandler[DG]> ich komm mein süßer :)
android
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Insanity » 08.12.2006, 21:53

Geisterkarle hat geschrieben:na, ich hoff, die von dieser woche werden bevorzugt behandelt, da sie ja eindeutig mehr ergebenheit vor ihrem großem gott zeigen!

HEIL DIR AGGA!!!

Alles andere wäre auch nen schlechter Scherz :flop:
Bild
Insanity
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon palme » 09.12.2006, 02:02

Hackts bei euch?
Was habt ihr für ein Prolem damit das auch andere die Quest lösen?
Freut euch das ihr geschafft habt,
ob und wann die anderen es schaffen kann euch doch völlig Latte sein!

Man kann die Quest nur mit Teamwork und Einfallsreichtum lösen,
DAS ist es auch worum es geht, nicht wie schnell jemand das macht!

Das Argument man könnte sich Lösungen kaufen ist ja wohl völlig daneben,
es wird sicher nicht nach dem ersten UA-Jahr bekanntgegeben was richtig war ;)

So long.....palme
Im Herzen ein Uga...
palme

Beitragvon Insanity » 09.12.2006, 02:46

Wer sagt, dass wir richtig liegen?!

Warum hängen wir nicht noch nen Jahr dran, damit es mehr lösen können? :top:
Bild
Insanity
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon se-michi » 09.12.2006, 10:25

oder mehrere lösungsversuche probiern können.... ich hätt gern 4x versuche
[20:27] <!Angsthase> merk dir für alle zeit: ich kann gar nix!
se-michi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 09.12.2006, 11:25

Ihr seid so lustig :)

Gerade die Leute die kaum was für UA machen und immer nur mal ihre "ich bin kurz hoch aktiv und laber viel Müll" Anfälle haben, die Meckern am meisten am System - ob es nun die Wunderwahrscheinlichkeit ist oder sonst was. Akzeptiert doch einfach was gemacht wurde und das es an und für sich für euch gemacht wurde. UA ist kein demokratischer Stamm wo jeder entscheidet was passieren wird, sondern ein Spiel das gewisse Personen leiten und ihr könnt froh sein wenn diese es aktiv genug machen um euch überhaupt zu sagen, dass es 2*mal möglich sein wird die quest zu lösen.

warum man später weniger bekommen soll kann ich nichtmal im Ansatz nachvollziehen. Nur weil ihr vllt. eure Lösungsansätze raus geben werdet, möchte ich doch nich weniger bekommen? Ob ich nun die damalige Zeit zum Quest lösen genutzt habe oder jetzt nochmal ein bissl mehr - es macht für mich pesönlich keinen Unterschied. Es kann halt höchstens sein, dass ich mir dachte "hmmm serverausfall, da wird die quest sicherlich verschoben" und deshalb nicht angefangen habe ... einen zeitlichen vorteil sehe ich nur dann wenn man davor ohne internetverbindung rumeierte und somit erst später die quest zu gesicht bekommen hat...

Naja ok ich gebs zu .. ich sitze auch seit Tagen dauerhaft an der Lösung, ihr seid nicht die einzigen ...
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Insanity » 09.12.2006, 12:43

Hauptsache dir steht das Recht zu andere als "mal hochaktiv" mit "Müllaussagen" zu betitulieren. Kennst sie wohl ziemlich gut. Respekt.
Und da du, weil du ja immer aktiv bist und nur richtige Aussagen von dir gibts, recht hast, gebe ich mich geschlagen und setze mich beleidigt in die Ecke :top:

Viel Erfolg bei der Quest :]
Bild
Insanity
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Koshi » 09.12.2006, 14:25

1. Ich kann keine Entscheidung treffen, ob und wie gewertet wird, solang ich nicht sicher weiß, wann das Spiel wieder an den Start geht

2. Sowohl Verschieben, als auch Nichtverschieben hätte zu Heulereien geführt, daher diese Entscheidung.

3. Ich fände es auch sehr nett, wenn Ihr mal VORHER Eure Meinung so kundtun könntet, wie Ihr es immer hinterher macht. Das würde beiden Seiten viel mehr bringen und spart ne Menge Frust. Wir machen die Storyline für EUCH, nicht für uns, daher wollen wir EURE Meinung hören.
---
[color=blue]Man muß noch Chaos in sich tragen,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Koshi
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Sir Dragon » 09.12.2006, 18:08

Koshi nich aufregen... ich find es richtig wie ihr das gemacht habt und freue mich über die vielen quests... allen kannst es natürlich nicht recht machen... und darum macht einfach weiter so
gratz sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Black Panther » 09.12.2006, 21:59

Sir Dragon hat geschrieben:Koshi nich aufregen... ich find es richtig wie ihr das gemacht habt und freue mich über die vielen quests... allen kannst es natürlich nicht recht machen... und darum macht einfach weiter so
gratz sir

Wie nennt man des..."einem die Worte aus dem Mund nehmen"?
Sir, rück sofort meine Worte wieder raus *lach*

Ne im Ernst: es ist exakt des, was auch ich meine.
Das QuestTeam macht hervorragende Arbeit. Wenn man mal bedenkt, wieviel letzte Runde gejammert wurde weil es keine Quest gab, könnte man diese Runde bei dem gejammer selbes gleich wieder denken.

An die, die die Quest erst nach dem Serverausfall gelesen haben: freut euch, dass ihr mehr Zeit habt :D
An die, die die Quest schon in diesem AggaJahr lösen konnten: Freut euch, dass ihr so klever seid. :top:

Ich finde es schön, dass das Questteam den langsahmeren eine "2. Chance" gegeben hat obwohl die Quest scho vor dem Serverausfall angefangen hat. :top:
Man bedenke mal, dass es das im wirklichen Leben nit gibt. Lotto wird auch nit verschoben weil man seinen Lottoschein auf Grund von Urlaub nicht rechtzeitig eingereicht hat ;)

So long...
(Auch wenns hier nit hergehört: Ich finde, dass das ganze UATeam richtig gute Arbeit leistet und finde diese Runde mal echt klasse und aufregend und interessant und überhaupt und die Quest leistet da nen richtig tollen Beitrag zu. :) )
Fripis pöhse Schoßkatze *fg*
Black Panther
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon danielray » 10.12.2006, 21:52

dazu möchte ich auch was sagen:

lob insofern an das questteam, dass es wieder mal mehr quests gibt,
wobei auch mir die von letzter runde gut gefiel...

[und wiedermal prol]War schön die einzige quest die es gab gemeistert zu haben[/prol]

dennoch eine bitte:
möge das quest team den stämmen sagen, die schon dieses jahr
mitgemacht haben, ob sie es gelöst haben oder nicht. bei nicht gelingen
sollte es möglich sein, im 2. jahr es wieder meistern zu können :D

p.s.: sollte es bereits gelöst sein, dann würde ich darum bitten es zu verlautbaren, oder den betroffenen stamm ingame oder so bekannt zu geben.

in diesem sinne lg
RaY
.
Bild
danielray

Beitragvon Pala » 26.12.2006, 22:57

Wie sieht es denn jetzt aus. Wurde die Quest denn nun schon vor irgendwem gelöst oder geht die immernoch weiter.
Wäre ja mal gut zu wissen, da es morgen wieder losgeht.

mfg Pala
Pala
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu Fragen und Kritik